• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ich suche mir einen Wolf

Banditbirdy

Themenersteller
:grumble: Wo finde ich von Canon das 70-200 2.8 no IS ??
Ich suche mir einen Wolf im Canon Objektiv Forum. Die Suche funktioniert nicht und ich habe kein Interesse 356 Seiten durchzublättern...:grumble:

Geht das einfacher??

Gruß Birdy

(der ist übrigens angepinnt)

danke gefunden:)

Erweiterte Suche nach EF* 70-200* mit Präfix "Biete" liefert (zurzeit) auf der ersten Ergebnisseite alle noch offenen Angebote seit 1.1.2011

wenn ick in die Suche eingebe
EF* 70-200*

dann funktioniert das :)

In der Schnellsuche ja, in der erweiterten Suche bekomme ich auch einen weißen Bildschirm… :confused:

Andere Suchbegriffe die vorgestern noch funktionierten gehen seit gestern auch nicht mehr. Kräh…

Wofür sind eigentlich diese Sternchen bei den Suchbegriffen?

domeru

Hab das gleich mal mit Canon* FD* probiert und ...
...sofort zwei Angebote aus 2006 angezeigt bekommen :ugly:

Gesucht hab ich über alle Biete-Foren...

Wie geht`s besser?

Die Hersteller-Namen sind prädestiniert dafür, dass die Suche einen weißen Bildschirm hervorbringt, weil die Anzahl der Treffer zu hoch wird und nicht mehr verarbeitet werden kann.

LG Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten