Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiß irgendwie nicht recht, ob ich erst mal mit dem einreihigen auskomme oder nicht.
Ich weiß, das ist abhängig von der verwendeten BW, aber trotzdem... mit einem einreihigen sperre ich mich selbst auf WW ein...
Ich halte die Investition in ein einreihiges System für grundsätzlich rausgeschmissenes Geld, sofern du
ambitioniert arbeiten und Spass bei der Sache haben möchtest. Ansonsten ist der Frust vorprogrammiert.
(...)
JEIN meiner Ansicht nach. Einreihig heißt ja nicht, dass man auf 360*180° verzichtet.
Bei Städtetouren empfinde ich einreihige Panos mit 12mm mit dem Novoflex SLANT auf dem Einbeinstativ als äußerst geschickt.
...Dagegen würde ich in Systemen wie das MINI persönlich nicht investieren. Dafür, dass man vertikal keinen Gestaltungspielraum hat, ist es weder kompakt noch leicht noch günstig genug.
Bei Städtetouren empfinde ich einreihige Panos mit 12mm mit dem Novoflex SLANT auf dem Einbeinstativ als äußerst geschickt.
Klar, das SLANT ist ein Spezialist und als einreihiges System ggfs. die bessere Wahl für 360° Panoramen.
slanten ist doch nur sinnvoll wenn die optik 180° nur in der diagonalen erreicht, mit 180° im hochformat braucht man das nicht. mit 12 mm am vf reichen mir 4 bilder und der fußabdruck vom einbeinstativ ist sehr winzig und in 10 sek gestempelt.