• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ich selbst als Model

• Themenersteller Themenersteller Gast_240107
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_240107

Guest
Hallo,

heute hatte ich mich spontan mit meinen Kumpel verabredet und fotografierten wieder drauf los.
- Kein Glück - hatten kein Model gefunden. Letzendlich hatte er mehr Lust zu fotografieren und ich musste Model sein. Es war mal etwas anderes.

Am Abend habe ich später meine Fotos fertig bearbeitet.

Lg Ken
Kritik und Lob ist erwünscht, achso, ich zieh immer so einen Mund, bei mir sieht das Grinsen immer sehr gezwungen aus.

IMG_4048.jpg

IMG_4353.jpg

IMG_4222.jpg

IMG_4209.jpg

IMG_4245.jpg

An der Vielfältigkeit deiner Mimik lässt sich trotzdem noch arbeiten. ;)

Ich find sie alle ganz hübsch, aber nichts was irgendwie besonders positiv hervorsticht.
Bearbeitung ist sehr zurückhaltend, Mimik auch, Posen sehr dezent, Bildschnitt sehr klassisch.
Ist halt nichts was die Gemüter groß erhitzt.

Wie fokussiert man sich selbst?

Mimik ist halt auch eine Sache die eine Person ausmacht.
Ich finde die Bilder gut, sehen ein wenig nach Katalog aus wie ich finde.:)

Da du aus der schönsten Stadt Deutschlands kommst, gibt es erstmal ein Pluspunkt.:D

Naja die Bilder sind nicht schlecht aber fallen auch nicht positiv auf. Sonst wie gesagt, fehlt die Abwechslung des Models.

bye.

Ich bin manchmal sehr zurückhaltend.
Die Bilder entstanden im Unigelände und somit hatten wir ein modernen Styl.
Mein Freund fotografiert selbst. Aber hatte sonst wenig Zeit und somit hat er nur fotografiert.

Meine Mimik ist so, in meinenProjekt kann ich auch Grinsen, sieht nur übertrieben aus.

Wenn es schon Katalog würdig ist, ist doch gut.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten