Ersatzakku, denn nichts ist blöder, als nicht mehr fotografieren zu können weil der Akku leer ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich besitze dieses Buch und kann es vor allem DSLR-Einsteigern nur empfehlen. Neben dem Praxiseinsatz ist jede Funktion detailliert erklärt und man findet auch eine gute Übersicht zu Objektiven und weiterem Zubehör.Ich empfehle auch das Buch "60D im Praxiseinsatz", oder so ähnlich heißt es.
Ist eine praxisbezogene Erweiterung der ohnehin sehr umfangreichen Bedienungsanleitung, die aber genau die Lücken aufbereitet, die die Bedienungsanleitung offen lässt. Klar kann man das alles auch im Netz irgendwo finden, ist aber dort sehr kompakt und gut beschrieben und bei Bedarf immer zur Hand !
!! Klappdisplay?? also ich benötige an der 60D keine Schutzfolie habe das Display meistens wech geklappt.
Ersatzakkku braucht man nicht, der Akku hält problemlos einen ganzen Fototag mit 1.500 Bildern aus.
Ersatzakkku braucht man nicht, der Akku hält problemlos einen ganzen Fototag mit 1.500 Bildern aus.
Ja, wenn man die Bilder nicht auf dem Display kontrolliert/ löscht, weil man Spaß daran hat, nach dem Urlaub 3000 Bilder am Stück auszusortieren...Es gibt gute und günstige Ersatzakkus (z. B. Ansmann) für unter 20 €.
.
Gibt es noch wichtige Utensilien, die man sich beim "Ersteinkauf" einer
Spiegelreflex besorgen solllte?
(also quasi nur fürs Einarbeiten und anfreunden mit der Materie)