hzpm
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Wochen hin und her überlegt was ich machen soll.
Ich war auch schon in einigen Läden und habe mir immer wieder verschiedene Kameras angeschaut. Schließlich habe ich mich auf dei 30D festgelegt, und wollte mir heute eine kaufen.
Ich war gerade beruflich in Worms und schaute mal bei Oeling rein.
Nach etwas testen mit der 30D und einem Tamron 17-50 kaufte ein Kunde neben mir eine 40D. Ich hatte mich schon auf die 30D festgelegt, wurde aber wieder unschlüssig.
Ich bat den Verkäufer mir doch mal die 40D zu zeigen. Ich war sofort begeistert. Alleine das Geräusch beim Auslösen ist wesentlich satter als bei allen anderen.
Ich entschied mich also kurzfristig für das 40D Set mit 17-85.
Ich hoffe daß ich nichts verkehrt gemacht habe, und werde mich am Wochenende mit der Kamera beschäftigen.
Gibt es Grundeinstellungen die man machen sollte ??
Gruß aus dem Saarland
Bernd
ich habe in den letzten Wochen hin und her überlegt was ich machen soll.
Ich war auch schon in einigen Läden und habe mir immer wieder verschiedene Kameras angeschaut. Schließlich habe ich mich auf dei 30D festgelegt, und wollte mir heute eine kaufen.
Ich war gerade beruflich in Worms und schaute mal bei Oeling rein.
Nach etwas testen mit der 30D und einem Tamron 17-50 kaufte ein Kunde neben mir eine 40D. Ich hatte mich schon auf die 30D festgelegt, wurde aber wieder unschlüssig.
Ich bat den Verkäufer mir doch mal die 40D zu zeigen. Ich war sofort begeistert. Alleine das Geräusch beim Auslösen ist wesentlich satter als bei allen anderen.
Ich entschied mich also kurzfristig für das 40D Set mit 17-85.
Ich hoffe daß ich nichts verkehrt gemacht habe, und werde mich am Wochenende mit der Kamera beschäftigen.
Gibt es Grundeinstellungen die man machen sollte ??
Gruß aus dem Saarland
Bernd