• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ich habs auch mal versucht.

Simonloesch

Themenersteller
Mh. Was sagt ihr dazu.
Um ehrlich zu sein, ich hatte einfach Langeweile.

Okei, Also übersetzt, gefällt die Perspektive nicht und das Bild ist langweilig? :p

Hallo,

ich finde die Idee eigentlich ganz gut! Gefällt mir auch sehr!
Da ich aber noch sehr neu im "knipsen" bin, hab ich auuch noch nicht so die Erfahrung aber vielleicht taugen folgende Ideen ja was?
Vielleicht wäre ein farbtupfer von Vorteil?
Ich denke da an das hintere Glas welches ganz zu sehen ist, mit einem schuß Rotwein?
Oder Du rückst das Glas welches ganz zu sehen ist in der Vordergrund.
Um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Gruß
Markus

Naja, irgendwie fehlt die Bildaussage. Was wolltest du damit bezwecken? Für mich ist es derzeit nur: Gläser in Reih' und Glied -> langweilig!

Wenn du die Gläser befüllen würdest, könntest du eine Bildaussage haben - welche auch immer :o

Naja. :D
Die Bildaussage ist wohl wirklich nicht da... :D GLÄÄÄSER :D
Also gut. Die Idee Mit einem Roten Glas wäre geil dann hätte es was.
Pfuh, ich wollte eigentlich extra keine Flüssigkeit. Aber ich probiers villeicht doch. :)

war es Absicht, dass das am deutlichsten dargestellte Glas (links auf dem Bildrand) abgeschnitten ist?

Was mir bei solchen Motiven immer sehr gefällt istdas Spiel mir der Schärfentiefe ... :confused:

PS: Die Haare hätte ich aber vorher entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war absicht, hab ich im nachienein gemacht. weis nicht wieso, gefiel mir besser.

Naja, spiel mit Schärfentiefe habe ich nicht hinbekommen unter f5 konnte ich mit der Softbox nicht gehen.

Welche Haar :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten