• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ich habe versucht meine K20 kaputt zu machen

Leute, beachtet bitte, dass dieser Thread im Moment ganz schön Offtopic ist. Dieser ganze Kram mit Urlaubsplanung usw. hat nix in einem Unterforum für Kameras zu suchen.
Ihr habt jetzt die Wahl den Thread in Ruhe zu lassen, bis jemand mal wieder versucht seine K20D zu schrotten und darüber berichtet.
Ihr findet einen anderen Weg, beim Thema zu bleiben.
Wenn der Offtopic weitergeht werde ich ihn entweder nach Smalltalk schieben oder schließen. Wenn man bedenkt, dass der Thread als Werbung für die Robustheit der K20D gemeint war, wird dann ganz schnell Anti-Werbung draus. Gerade geschlossene Threads sehen nach außen absolut unseriös aus.

@ Kassad:

Warte ab, was ich von Pentax als Austauschkamera bekomme. Wenn es ne K20 ist, dann werde ich hier berichten. Die werde ich schon kaputtbekommen. Wenn nicht durch Runterpurzeln wie die Ds, dann durch technische Defekte. :evil::evil::evil:

@ Kassad:

Warte ab, was ich von Pentax als Austauschkamera bekomme. Wenn es ne K20 ist, dann werde ich hier berichten. Die werde ich schon kaputtbekommen. Wenn nicht durch Runterpurzeln wie die Ds, dann durch technische Defekte. :evil::evil::evil:
haste nicht gelesen was die k20d mechanisch aushält? nur im bios ist sie zerstörbar. eine teufelskamera. willi

So... und noch ein nettes Bild, wie kalt es war :-)

Hab vorhin mal bei den Vollformatigen Anbietern gefragt, was passen könnte: Die Canoniker scheinen nix unter 1ds zu trauen. Albern - Nikon ist selbstbewußter und Pentax am besten.

es ist nicht meine Canon, sondern die Vom User Flo, Bilder stammen ausm DSLR Forum Jugend Fred.

Angeblich Downhill außenkurve, is ne 30D

Säubern is ganz easy, trocknen lassen und abbürsten, hartnäckigen dreck mit feuchtüchern abwischen und fertig...

Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten