• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ich hab es weiterhin im Feld getrieben ..

DoubleM

Themenersteller
.. alldiweil .. ich mich zumeist ja ne Weile an einem Thema festbeiße. Glücklicherweise bin ich schon wieder kaum auf Unkräuter und Ungräser gestoßen .. so konnte ich mich umgehend den angenehmen Seiten des Feldlebens zuwenden :p

Gruß
Martin :)

Hier Teil 1 des Feldtreibens

Soll das wieder eine Kollektion an Beileidkarten werden? :D

Klasse, jedes Bild auf seine Weise.

LafeFa

hallo Martin,

einfach spitze! alle mitsamt TOP!

LG/Edi

DoubleM schrieb:
geht das schon wieder los ? :p

Ja, es geht schon wieder los, weil ich solche Motive einfach wunderschön finde, da sie soviel Symbolik wie auch Dramatik enthalten und doch so verheissungsvoll, tröstlich und auch mystisch wirken. Viel besser als diese übliche Trauermotive wie z.B. Kreuz und Rose. Du solltest Deine Motive dieser Art, wirklich als Trauer-Kartenmotive verarbeiten!

LaFeFa

LaFeFa schrieb:
Ja, es geht schon wieder los, weil ich solche Motive einfach wunderschön finde, da sie soviel Symbolik wie auch Dramatik enthalten und doch so verheissungsvoll, tröstlich und auch mystisch wirken. Viel besser als diese übliche Trauermotive wie z.B. Kreuz und Rose. Du solltest Deine Motive dieser Art, wirklich als Trauer-Kartenmotive verarbeiten!
LaFeFa
Dann werde ich zukünftig einfach mal versuchen es als Kompliment zu verstehen wenn Du versuchst meine Bilder auf Trauerkarten zu tippen <g>

Zumindest hab' ich hier im Umfeld nun ein wenig Scheu meine Bilder herzuzeigen .. ich warte dann ja gleichsam nur noch auf die Frage .. "Is watt mit Oma?" :D

DoubleM schrieb:
Dann werde ich zukünftig einfach mal versuchen es als Kompliment zu verstehen wenn Du versuchst meine Bilder auf Trauerkarten zu tippen <g>

Zumindest hab' ich hier im Umfeld nun ein wenig Scheu meine Bilder herzuzeigen .. ich warte dann ja gleichsam nur noch auf die Frage .. "Is watt mit Oma?" :D

Meine Güte...., ich meine es ja auch wirklich als KOMPLIMENT, Du kannst es also als solches sehen!!!!!! oder empfindest Du das als so negativ, wenn man Trauermotive/Karten erwähnt?

Meiner Oma gehts gut, sie hat sich prächtig erholt, ist 92 und wird hoffentlich noch 100 . :D

LaFeFa

@DoubleM
...durch die zähne pfeif...no.2 ist ja wohl DER hammer...
selten so ne schärfe gesehen...
der bildaufbau ist auch ansprechend und die farben topp...was will man mehr?

mit welchem equipment hast du das geschossen?

respect!
johNson

WERBUNG
Zurück
Oben Unten