Lebt das liebe Tierchen denn eigentlich noch??
Genau.
Vielleicht ist es schon lange tot und vielleicht schon bei der Montage reingekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau.
Vielleicht ist es schon lange tot und vielleicht schon bei der Montage reingekommen?
Ich kenn mich mit Spinnen nicht so aus, da weiß ich ned,
welche wann und wo ein Netz baut![]()
Also der letzte Stand von gestern Abend: Die Kamera war 24h offen (so gut wie möglich vor Staub geschützt). Die Spinne ist verschwunden - allerdings nicht spurlos... ein feines Gespinn lässt sich auf der Mattscheibe ausmachen. Nicht viel, aber es stört. Werde jetzt mit Foto-Maerz in HH Kontakt aufnehmen und die EOS reinigen lassen - wer weiß wo das Tierchen noch weitere Spuren hinterlassen hat... oder ob sie immer noch in irgendeiner dunklen Ecke sitzt![]()
Also der letzte Stand von gestern Abend: Die Kamera war 24h offen (so gut wie möglich vor Staub geschützt). Die Spinne ist verschwunden - allerdings nicht spurlos... ein feines Gespinn lässt sich auf der Mattscheibe ausmachen. Nicht viel, aber es stört. Werde jetzt mit Foto-Maerz in HH Kontakt aufnehmen und die EOS reinigen lassen - wer weiß wo das Tierchen noch weitere Spuren hinterlassen hat... oder ob sie immer noch in irgendeiner dunklen Ecke sitzt![]()