AndBr
Themenersteller
Zunächst war da der Ärger mit diesen Witzverschlüssen aus Metall, die offen sind und den Gurt nicht richtig fixieren. Die Witzplastiklaschen, die das ganze sichern sollen, verschieben sich auch leicht. Vermutlich war die Idee hierfür, daß die Kamera doch gefälligst herunterfallen und zerschellen soll, damit man Samsung neues Geld hinterherwerfen kann. Jedenfalls hing die Kamera neulich an einer Seite los unter meiner Jacke, Witzverschluß und Witzplastiklasche habe ich irgendwo verloren. Bitte erzähle mir jetzt keiner irgendeinen Mist von wegen "jaja, muß man nur richtig dranmachen!" sonst werde ich wirklich sauer. Diese Lösung ist und bleibt ein Witz. Kriminell sowas.
Das nächste Ärgernis heute, wo ich fast eine ganze Fotosession bei klirrender Kälte in die Tonne treten darf, weil irgendein anderer Versager von Samsung der Meinung war, der Button zum Umstellen auf manuellen Focus gehört unbedingt auf das Einstellrad. Der ******* hat sich durch das Tragen unter der Jacke von selbst verstellt, 80% der Bilder sind Schrott. Man man man habe ich einen Hass!
Wie dämlich können Entwickler bitte teilweise sein??

Das nächste Ärgernis heute, wo ich fast eine ganze Fotosession bei klirrender Kälte in die Tonne treten darf, weil irgendein anderer Versager von Samsung der Meinung war, der Button zum Umstellen auf manuellen Focus gehört unbedingt auf das Einstellrad. Der ******* hat sich durch das Tragen unter der Jacke von selbst verstellt, 80% der Bilder sind Schrott. Man man man habe ich einen Hass!
Wie dämlich können Entwickler bitte teilweise sein??