• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ich bin ihm verfallen...

Rustra schrieb:
1. Begeisterung
2. Rechtfertigung
3. Erwerb
4. Besessenheit
5. Verkauf

Ich bin schon länger mit dem Virus infirziert und war sehr froh darüber, dass ich bereits bei Stufe 5 angekommen war.

Ich hab allerdings festgestellt, dass da offensichtlich nen Fehler in der Matrix ist... da gibts ne Endlosschleife... es fängt nämlich wie beim Computerspiel im nächsten Level ( höhere Preise ) wieder von vorne an...:D

*Horst* schrieb:
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich ein wunderbares NIKKOR zu verkaufen habe? :p

Hab Deine Signatur schon oft bewundert :D
Allerdings steht mir der Sinn eher nach dem 80-400 oder dem 80-200 :)
In schwülen Nächten schweifen meine Gedanken sogar an das AF-S 70-200 VR :D

*Horst* schrieb:
Nein, bedauere.

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich ein wunderbares NIKKOR zu verkaufen habe? :p

JA... nur bin ich im Moment blank... und wenn wieder Geld da ist dann kann ich es nicht kaufen weil mich sehr wahrscheinlich letzten Mittwoch die Polizei fotografiert hat.... je nachdem wie teuer es wird.....:( ich bin noch in der Porbezeit.. und dass kann verdammt teuer werden!:stupid:

Oliver T. schrieb:
Ich bin ihm verfallen...

Seit knapp drei Jahren verfolge ich den Digicam-Markt. Und immer wieder habe ich davon gelesen...

Kurzum: Ich bin ihm verfallen, dem DSLR-Virus. Muss ich deswegen zum Arzt? :confused:

Oli

ich bezweifel mal das dich der Virus bei einer Inkubationszeit von 3 Jahren erwischt hat. :D Wer 3 jahre widerstehen konnte:ugly:

G P

@ Plasticuser: Ne, der hat mich innerhalb von 4 Wochen erwischt. Zuvor war es ja eine Orientierungsphase, um zu wissen, was ich überhaupt will/brauche;)

*Horst* schrieb:
Oha, da helfen auch keine kalten Fußwickel mehr. :D

Sehe ich auch so. Ich habe heute auf der Ferengi-Skala die Stufe 2 überschritten...

Rustra schrieb:
Nach den Erwerbsregeln der Ferengi ( ja, ich gestehe es: ich bin ein Trekki:angel: ) hat der Besitz insgesamt 5 Stufen:

1. Begeisterung
2. Rechtfertigung
3. Erwerb
4. Besessenheit
5. Verkauf

und hab es mir bestellt..... :eek: :cool: :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten