• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ice eyes

Firon

Themenersteller
Guten Tag gemeinde,
diese Bild wurde von mir schon einmal eingestellt.
Habe die version nun überarbeitet haut flecken etc.
Bitte sinnvolle Kritiken.

Zitat von DSLR-Canonier
cool

mir gefällts, würd nix mehr dran ändern

+1 :top:

Sehr originell, möchtest du noch was zur Umsetzung erzählen, würd mich interessieren. zB. wie hast du die Blätter so schön eben rund ums Gesicht gekriegt ?

Gruss Thomas

Ja trotzdem muss ich mich bedanken denn er hat mich durch sein Bild drauf gebracht.

Meinst du meine Bilder? Wegen zu mittige Augen?
Aber wie soll das sonst aussehen? Vor allem wenn man eine Collage davon machen will?

Gruß Daniel

Ja trotzdem muss ich mich bedanken denn er hat mich durch sein Bild drauf gebracht.

Meinst du meine Bilder? Wegen zu mittige Augen?
Aber wie soll das sonst aussehen? Vor allem wenn man eine Collage davon machen will?

Gruß Daniel

Freut mich wenn ich dich inspirieren konnte :) nur find ich bei deinen Bildern fehlt bissle was, am meisten stört mich das du die blätte komplett ums gesicht gelegt hast und nicht auch was drauf. Bei 4 varianten hättest du viele möglichkeiten gehabt :)

Hallo,
Ja ich weiß ich weiß. Aber das war garnicht so einfach bei diesen gelben Blättern denn die waren klein, dünn und nicht getrocknet. Es war einfach unmöglich die gut hinzulegen.

Und wenn ich jedes Blatt einzeln hingelegt habe dann sah es so unnatürlich aus. Ich glaub wenn ich das wieder mal mache dann werde ich versuchen noch eine dritte Person dazu zu nehmen damit sie mir hilft. Das ist dann sicher alles viel einfacher.

Gruß Daniel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten