Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
für meine Begriffe sterile Studiobilder. ...und wenn überhaupt dann nüscht fürs Internet was die Welt sehn müsste sondern eher was fürs Familienalbum der Betroffenen.Hallo,
Diese Photos sind gestern bei mir im Studio entstanden
Wuerde mich über construktive Kritik freuen.
- Luc -
für meine Begriffe sterile Studiobilder. ...und wenn überhaupt dann nüscht fürs Internet was die Welt sehn müsste sondern eher was fürs Familienalbum der Betroffenen.
MAch doch sowas einfach mal in der Natur und nicht im finsteren Studio (Hintergrund)
für kinderfotos empfiehlt sich ein heller hintergrund, aber nichts desto trotz gefallen mir deine aufnahmen! ich fotografiere sehr gerne mit schwarzen hintergrund - aber durft mir bei kindern und dem schwarzen hintergrund auch oft anhören, dass das nicht passt, zu düster sei...
natur - schön und gut, aber da wirste hier auch dauernd zu hören bekommen, es sei zuviel drauf aufm bild, es sei was für emotional beteiligte und überhaupt gehören kinderfotos immer nur ins famlienalbum
also mach dir nix draus, mach weiter so - denn ich find deine fotos echt gut!
Der Bildbeschnitt beim ersten Foto funktioniert so nicht - die schauen beide links aus dem Bild!
Siehe da (elo kuck mol do), ein Bekannter von photogen.
![]()
![]()
![]()
![]()
NoFear
Hi,
War so beabsichtigt. Ich denke man muss sich nicht immer an die Regeln halten. Was haette es dir gebracht wenn ich links 5-6 cm schwarzer Adler auf schwarzem Grund gezeigt haette. Du siehst eh nicht auf dem Foto wo die beiden hinschaune.
- Luc -
Es ist halt meine Meinung. Deiner Meinung nach macht links mehr schwarzer Adler auf schwarzen Grund keinen Sinn. Aber warum soll es denn rechts neben dem Hauptmotiv Sinn machen?!
hättest ne frau fotogedingst dann hätten sich alle gefreut auch wenn das bild noch so *******e wäre.
der hintergrund ist mir aber trotz allem zu dunkel![]()
hättest ne frau fotogedingst dann hätten sich alle gefreut auch wenn das bild noch so *******e wäre...
Solche Behauptungen für alle Forenmitglieder zu verallgemeinern wäre ich vorsichtig.
...Wuerde mich über construktive Kritik freuen...Wo ist denn dein Problem, die hast du doch bekommen.
Und dabei kann es doch auch vorkommen, dass sich Forenmitglieder mit unterschiedlichen Auffassungen innerhalb der Diskussion unterhalten.
...Wuerde mich über construktive Kritik freuen...Wo ist denn dein Problem, die hast du doch bekommen.
Und dabei kann es doch auch vorkommen, dass sich Forenmitglieder mit unterschiedlichen Auffassungen innerhalb der Diskussion unterhalten.
Ist ja auch ok, nur "..und wenn überhaupt dann nüscht fürs Internet was die Welt sehn müsste sondern eher was fürs Familienalbum der Betroffenen..." ist in meinen Augen keine construktive Kritik.
- Luc -
Sorry Grosser ...,
es sind einfach nur 2 Bilder in einem Studio entstanden. Bei mir um die Ecke ist auch ein Studio und dort sehen die Bilder genauso aus - etwas der selbe Hintergrund die selbe Art und Weise. Einfach nur Leute auf einem Bild etwas Professionell abgelichtet. Geht man ans Schaufenster vorbei sieht man zwischen den Bildern keinen Unterschied ausser die Gesichter sind anderst. Ein Stück weiter ca. 800m ist noch ein Fotostudio dort hat der Fotograph (Künstler) seinen eigenen Stil entwickelt. Dort vorbei zu gehen ist eine reine Freude. Er arbeitet Abseits von 0815 (Sry wenn ich das so sage) das sind keine Bilder sondern Kunstwerke. Jedes ist eigen, und durch seinen Stil geprägt. Was ich damit ausdrücken will ist Fotgrafen sollten Künstler sein und nicht nur einfach Leute ablichten.