• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

i will burn you

Absimilard

Themenersteller
6750397309_acc549e49b_b.jpg

Von der Technik und Qualität gibt es nichts zu meckern :top:

Ich hätte allerdings noch das ein oder andere Mal gestempelt. So sieht es zwar natürlich aus, allerdings auch irgendwie sehr ungepflegt. Nicht jeder steht halt auf starke Beautyretusche ;)

Mir gefällts sehr gut und ich hätte ganz sicher auch nicht gestempelt.
Das eine Auge hätte ich allerdings ganz mit Haaren verdeckt oder mehr davon gezeigt. So sieht es für mich bei längerem Betrachten etwas komisch aus.

Ein großartiges Bild! Sehr ausdrucksstark wieder!
Dieser Blick fesselt mich, er ist total durchdringend. Der Titel passt perfekt !
Ein Bild, das ich mir länger ansehe, und auch gerne ansehe. Toll, danke für´s Zeigen.

Oh ja an der Frau kann man(n) sich die Finger verbrennen.:top:
Klasse Bild mit schönem jungen Model.

Schönes Bild mit gut gesetztem Licht das ihre Haare gut hervorbringt.

Aber dieser weisse Rahmen links von ihrem Gesicht im HG hätte ich weg gemacht

Von der Technik und Qualität gibt es nichts zu meckern :top:Ich hätte allerdings noch das ein oder andere Mal gestempelt. So sieht es zwar natürlich aus, allerdings auch irgendwie sehr ungepflegt. Nicht jeder steht halt auf starke Beautyretusche ;)
Du bist ja lustig, die Flecken sind von der Natur gegeben. Dass man die Flecken wegstempelt, in Ordnung, aber die Begründung dahinter ist absurd. Irgendwie ist die Galerie ohnehin komisch aufgestellt: Wer am meisten PS macht, ist der Gewinner oder Fachmann.

Gefällt mir sehr gut so, auch von der Verarbeitung her. Mir würde es allerdings auch noch besser gefallen, wenn man entweder mehr von dem anderen Auge sehen würde oder wenn es komplett von den Haaren verdeckt wäre. Die kleine "Ecke" stört beim längeren Betrachten ein wenig.
Sonst echt top. Mehr gestempelt hätte ich persönlich auch nicht, aber mir gefällt Natürlichkeit auch besser. Das ist wohl Geschmackssache.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten