• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... i n s i e m e ...

DOPIERDALACZ

Themenersteller
viel Spass beim anschauen und wie immer "wir sind alle anders und mögen anderes"

ors728ojfa.jpg

amo3tqg2wsi4.jpg

otjwdosyizui.jpg

a3wk3yrh1til.jpg

fkwt2pytq6x.jpg

utuurf1bc6jv.jpg

wmltmnhzyj1.jpg

w1bd4upxxkw6.jpg

j2nkezm4kr7q.jpg

tbjlo4pterq.jpg

2zdxh8t95m3o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das allererste Bild finde ich WOW
Aber auch die anderen Bilder sind von der Farbgebung toll.

PS: Ich kann gut verstehen dass Du als erstes geschrieben hast:

"...viel Spass beim anschauen und wie immer "wir sind alle anders und mögen anderes"
..."

Das muss man hier auch...leider...

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir richtig gut! :top:

Sehr geil. Die Farben, die Ideen. Wirklich gut. Und eine klasse Kutsche. Einzig das Bild, auf dem die vier was in die Luft werfen gefällt mir nicht. Sieht irgendwie so aus, als könnte man es nur klein zeigen, weils unscharf ist oder was auch immer. Ansonsten, top wie immer.

SEHR schöne Bilder, schöne Farbabstimmungen, gute Momente erwischt.
Gefällt mir tatsächlich sehr gut, habe nichts zu verbessern - außer dass mir das rot-getönte Bild von der Färbung her nicht zusagt ;)

die Bilder gefallen mir auch alle sehr gut...

Das mit Chucks und Braut könnte stimmen.. :D Aber das Kleid ist ja lang genug, da fällt das nicht auf.. ich als Bräutigam wär da neidisch, aus so bequemes Schuhwerk.

Eine Kleinigkeit fällt mir aber auf, wo du nix zu kannst... Anscheinend wurde die Tür des Wagens mal neu lackiert und die Farbe/Alterung nicht genau getroffen.. Vielleicht kann man da in der EBV noch was dran richten, denn zieht (bei mir jedenfalls) immer den Blick auf die Tür.

Echt klasse, die Stimmungen kommen gut rüber.
Ist der Himmer in Bild 2 wirklich so gewesen, oder ist das ein Composing?

Grüße,
Heint

Bis auf einzelne, bei denen die Farben nicht so ganz meinem Geschmack entsprechen, steckt deine Serie voller hervorragender Ideen. Kompliment! :top:

LG

bin schwer begeistert ;) wie hast du so gute und saubere gegenlichtaufnahmen hinbekommen würdest du uns das verraten?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten