• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

i`m not me anymore

halb-7

Themenersteller
nur geringfügige bildbearbeitung

Geil!! :top:

Ich finde das erste Bild am besten, weil man eben die dunklen und direkten Kontaktstellen sehr deutlich sieht. Eine tolle Idee!

Cool! Das erinnert mich an ein User-Avatar, den ich letztens gesehen habe und gleich gespeichert habe:

letusout2jw.gif

definitiv das erste :D
sehr gut... wegen der schon genannten kontaktstellen...das hat am meisten tiefe das bild.....

gefällt mir gut.
Was mir ganz persönlich nicht gefällt ist die Dramatik des verborgenen Gesichtes. Ich fände mehr Mystik, denn Horror gut. Was Du machen wolltest hat aber funktioniert.:)
oli

ja, nr1 ist echt am genialsten. die idee ist gut, mir aber nicht neu. aber deine umsetzung begeistert mich sehr! kompliment.
nur4 finde ich auch verdammt gut, die anderen reichen nicht ganz an meine favoriten heran

ich würde mir die bilder gerne als serie an die wand hängen. meint ihr, dass das so passt, oder sollte ich was rausstreichen. ich hab noch zwei andre bilder, die ich vorerst rausgenommen habe, aber vielleicht ist da ja jemand anderer meinung.

Schließe mich den anderen an und mein Favorit ist auch eindeutig #1 =)

Was mich interessieren würde ist, wie du das ganze gemacht hast! Wäre es möglich, dass du etwas zum Aufbau, Beleuchtung, usw. posten könntest!

thx & l.g.

Ich liebe Experimente! So etwas an einer geeigneten Wand hat doch was.

Gruß

Andreas

halb-7 schrieb:
ich würde mir die bilder gerne als serie an die wand hängen. meint ihr, dass das so passt, oder sollte ich was rausstreichen.
So wie Du sie in Deinem ersten Eintrag gezeigt hast, passen sie ganz toll als Serie (die Reihenfolge ist gut!). Allerdings würde ich Bild #2 ersetzen, da man nicht genau erkennt, was dort abgebildet ist und man geneigt ist ständig, drauf zu starren und nicht die Serie als Ganzes betrachten kann. Ich würde es mit
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=108176&d=1146070240 ersetzen.

Aber: Bild #1 ist ganz große Klasse und sollte m.E. nicht als Teil einer Serie "untergehen" ;)

Jorge

Das war eigentlich alles ganz einfach. Ich hab mich hinter weissen Stoff gestellt einfach von hinten beleuchtet und dann die fotos gemacht. an sich nicht schwer oder kompliziert

Sehr schöne Arbeit :top:
Auf mich wirken 1-5-6 am besten, wobei ich den hellen schimmer an den Fingern (Bild1) nicht ganz
zuordnen kann.

Unbedingt als Serie !!! Wie wäre es mit 3 Fotos? ---> 6 5 6 <--- wobei ich das erste spiegeln würde.

Pat

Sieh an!
Vor einem Jahr stand ich vor ähnlicher Frage.
Serien-Idee von Dir ist super. Bei mir sah damals die
Umsetzung so aus:
Gruß, Thomas

Anm. an Admi: Hoffe diese Körperdarstellungen gehen noch
durch, sonst halt ´rausschmeißen!

Gefällt mir auch sehr (das 1. ausgesprochen) gut! Nur vom 3. bin ich wegen der abgeschnittenen Finger nicht ganz überzeugt - das würde ich auslassen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten