• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hyperlapse - 3 Tage in Berlin - Lumix GH4

Roman's Copter

Themenersteller
Da wir von der Schule aus 3 Tage nach Berlin fuhren hatte ich auch zwischendurch die Möglichkeit ein paar Fotos und Hyperlapses aufzunehmen.
Leider nicht allzuviele :o
Aber wenn ihr Interesse habt sehr sie euch an und gebt mir bitte Feedback.
Hab noch nicht so viele Erfahrung was Hyperlapse angeht.
Die Fotos wurden mit der GH4 geschossen, alles in RAW um dann noch einiges mit Lightroom aus ihnen rausholen zu können.
Als Objektiv verwendete ich das 14-140mm Objektiv. Ein Weitwinkel hätte sich um einiges besser dazu geeignet. Hab aber leider noch keines. :eek:
Naja ich gab mein bestes :D
Hier der Link: http://youtu.be/kDzPXQMx2fE

Und Berlin ist zum ansehen und besuchen wirklich schön...hab euch hier ein paar Bilder hochgeladen, falls es jemand interessiert.

LG Roman :top:

Anhänge

Ok ja ist halt nicht jedermanns Sache :D
Trotzdem vielen Dank :D

Ich find Hyperlapse sehr interessant, zum Teil besser als unzählig "langweilige" Timelapseaufnahmen. Allerdings muss ich Bruno da Recht geben - "Kino" ist anders, aber als Effekt oder als Techdemo schön anzusehen.

Ja vllt. hätte ich ein paar normale Glidecam videos von den Schlössern undso zwischendurch reingeben sollen... :D
Hab e mit der Glidecam auch ein wenig gefilmt :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten