Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hajamali schrieb:Was gefällt Euch besser Farbe oder S/W
ROFL ... volle ZustimmungFriedhelm schrieb:Husum ist sowas von potthässlich, da fällt jede einzelne Bausünde auf dem Farbfoto auf. Deswegen lieber das SW-Foto.
LaFeFa schrieb:....
friedhelm, Husum ist keine "pottkässliche" Stadt! Husum hat seine Reize und ist vor allem historisch gesehen ein norddeutsches Kleinod.
....
Friedhelm schrieb:Hallo LaFeFa,
anscheinend verwechselst Du Husum gerade mit einer anderen Stadt.
Nighthelper kommt aus dem Norden, er weiss wovon er redet.![]()
mfg
Friedhelm schrieb:Husum ist sowas von potthässlich, da fällt jede einzelne Bausünde auf dem Farbfoto auf.
Deswegen lieber das SW-Foto.
Da kann man wenigstens denken dass es kurz nach dem Krieg aufgenommen wurde, das entschuldigt dann wenigsten zu einem kleinen Teil diese hässliche Stadt.
mfg
hajamali schrieb:Also Husum als potthässlich zu empfinden finde ich etwas übertrieben. Husum hat sicher häßliche Ecken aber auch sehr schöne, ich suche mir dann beim fotografieren lieber die schönen Seiten raus![]()
Der Hafen Husums hat für mich immer noch viel Flair, vielleicht kennst Du Husum auch nicht gut genug um das beurteilen zu können. ....
Friedhelm schrieb:Man sollte Husum, samt diesen ganzen billig auf "alt" getrimmten Häusern einplanieren.
hajamali schrieb:Mit diesem Spruch hast Du Dich leider als Gesprächspartner selbst disqualifiziert.
Einfache Menschen suchen nach einfachen Lösungen und genau das macht mir Angst.
Ich poste noch nicht lange hier Bilder, habe bislang nette konstruktive Kommentare erhalten, aber das was Du schreibst da vergeht einem leider ein wenig die Lust.
Friedhelm schrieb:So und nun sei wieder fröhlich und mache schöne Bilder.
[size=-2]Nur bitte nicht von dieser hässlichen Stadt Husum[/size]![]()
Das sind schon mal gute Vorraussetzungen.hajamali schrieb:1.Ich bin immer fröhlich gewesen.
2.Ich werde auch weiterhin Bilder von Husum zeigen, auch wenn du sie nicht sehen willst
weil Du ein nicht nachvollziehbares Problem mit der Stadt hast![]()
3. Zeigst Du hier eigentlich auch Bilder?
Gruß Hans