• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Husum Rathaus

hajamali

Themenersteller
...hier noch eine weitere Aufnahme von Husum. Die Schienen sind übrigens Reste der Slipanlage als an dieser Stelle noch Schiffe gebaut wurden. Mittlerweile hat sich das Rathaus hier fest verankert.

Gruß Hans

hajamali schrieb:
...hier noch eine weitere Aufnahme von Husum. Die Schienen sind übrigens Reste der Slipanlage als an dieser Stelle noch Schiffe gebaut wurden. Mittlerweile hat sich das Rathaus hier fest verankert.

Gruß Hans

Gutes Foto.

Leider zeigt das Bild nicht das ganze Rathaus.

Denn dann würde man erkennen dass das Rathaus 1. absolut nichts mit Husum zu tun hat sondern eines dieser pseudo-modernen Bauten sind mit denen Architekten der unwissenden Menschheit (und besonders den Bürgermeister) vorgaukeln dass sie etwas Kreatives leisten.

und 2. dass das Rathaus (innen) wie ein Gefängnis aussieht...

Ich muss mich korrigieren :

dieses hässliche, unpersönliche und beliebige Rathaus passt zu Husum (wie in jede andere hässliche Stadt).

Um auf das Foto zurückzukommen : das Foto ist nicht schlecht.

Das Foto ist super, die SW Umsetzung gefällt mir sehr gut. Haste da irgend so einen Trick oder jagst du das Bild einfach durch den Kanalmixer?

Schöne Perspektive, gute s/w Umsetzung. Gefällt mir gut.
Ich finde allerdings den Rahmen zu dominant.

Gruß, opodeldock

Friedhelm schrieb:
Gutes Foto.

Leider zeigt das Bild nicht das ganze Rathaus.

Denn dann würde man erkennen dass das Rathaus 1. absolut nichts mit Husum zu tun hat sondern eines dieser pseudo-modernen Bauten sind mit denen Architekten der unwissenden Menschheit (und besonders den Bürgermeister) vorgaukeln dass sie etwas Kreatives leisten.

und 2. dass das Rathaus (innen) wie ein Gefängnis aussieht...

Ich muss mich korrigieren :

dieses hässliche, unpersönliche und beliebige Rathaus passt zu Husum (wie in jede andere hässliche Stadt).

Um auf das Foto zurückzukommen : das Foto ist nicht schlecht.

Sag mal, hast Du ein persönliches Problem mit Husum, weil Du diese schöne Stadt so schlecht machst? Vielleicht hat Dir ja eine Politesse ein Knöllchen verpasst? :D

LFF

LaFeFa schrieb:
Sag mal, hast Du ein persönliches Problem mit Husum, weil Du diese schöne Stadt so schlecht machst?

Hmmm, Du meinst, ich sollte mit Husum mal zu einer Art von Gruppentherapie gehen ?

Keine schlechte Idee, gibts sowas schon, Therapie von Menschen mit (häasslichen) Städten ?

:D

p.s.:

[size=-2]
PhotoShop wurde originär gar nicht für Werbung etc., entwickelt. Das Produkt PhotoShop (und andere Bildbearbeitungsprogramme) wurde urspünglich allein zu dem Zweck geschaffen um ein Werkzeug in der Hand zu haben mit dem man die Photos der Stadt Husum retouschieren konnte.[/size]

Friedhelm schrieb:
Hmmm, Du meinst, ich sollte mit Husum mal zu einer Art von Gruppentherapie gehen ?

Keine schlechte Idee, gibts sowas schon, Therapie von Menschen mit (häasslichen) Städten ?

:D

p.s.:

[size=-2]
PhotoShop wurde originär gar nicht für Werbung etc., entwickelt. Das Produkt PhotoShop (und andere Bildbearbeitungsprogramme) wurde urspünglich allein zu dem Zweck geschaffen um ein Werkzeug in der Hand zu haben mit dem man die Photos der Stadt Husum retouschieren konnte.[/size]

:p :p :p :p :p ;) :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten