• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Husky - geile Augen ;-)

Hjuz

Themenersteller
Es kommt ja öfter vor dass bei einem Husky die Augen verschiedene Farben haben. Aber beide Augen blau und schwarz-weißes Fell ist immer noch mein absoluter Favorit unter diesen schönen Tieren. :rolleyes:

Grüße, Jürgen.

Hi,
leider ist das Weiß des Fells im Bereiche der Schnauze heftig ausgefressen, sonst ist es nett.

Gruß
Adele

Adele schrieb:
Hi,
leider ist das Weiß des Fells im Bereiche der Schnauze heftig ausgefressen, Gruß
Adele

unter "heftig ausgefressen" verstehe ich was anderes.

Ich finde, es haelt sich im Rahmen.
Die Augen sind wirklich der Wahnsinn.
nettes Portrait, dass ich fuer immer aufheben wuerde !

Gruss
ouus2k

Adele schrieb:
Hi,
leider ist das Weiß des Fells im Bereiche der Schnauze heftig ausgefressen, sonst ist es nett.

Gruß
Adele
Bei mir ist es ok (habe zumindest mit Adobe Gamma & Quick Gamma kalibriert). Das Portrait gefällt mir sehr gut, stimmt alles.

ausgefressen ist da gar nichts, wenns euer Monitor das nicht anzeigt dunkelt das Bild mal ab.
Was mich stört ist warum ist das Bild nicht auf Augenhöhe gemacht. Auch sollten beide Augen scharf sein zumindest annähernd

Das letzte finde ich klasse.:top:
Sie/er hat ein sehr ähnliches Gesicht wie meine, nur sind die Augen meiner Hündin braun (tigeraugenbraun um genau zu sein :D )
Viele Huskies haben richtig weiße Augen, das finde ich dann nicht so schön, aber mit diesem leicht bläulichen touch...

dasselbe habe Ich mir auch gedacht..................
schön ausgehungert das tier,im winter sollten die schon was auf den Rippen haben wegen der Kälte noch dazu wenn sie im freien bleiben müssen..................
gruss

Die Hündin im Vordergrund ist ein weibchen mit wunderschönen Augen. Diese Huskys Sind von einem Tierheim. insgesamt 34 Stück. Alle zusammen haben ein nicht allzu schönes Schiksal hinter sich. Sie wurden vom Veterinäramt ins Heim gebracht, von der Polizei gefunden oder von den Haltern persönlich abgegeben. 4 von denen sind "neu" im Gespann und werden aufgepäppelt, die andern sind Quietschfidel und soo was von liebenswürdig. Ich hatte das Glück 3 Schlittentouren mitzufahren. Einfach genial!
"Edit: Die Bilder entstanden im Wallis in der Schweiz. Die Hunde müssen nicht draussen übernachten ;)"

PS: Ein Husky ist nicht zu unterschätzen, er braucht sehr viel Auslauf. Das ist kein Hund fürs Sofa zum kuscheln ;)

Hier noch ein paar Bilder:
Der Hund mit dem traurigsten Blick:
Anhang anzeigen 2076846

Nochmals die Augen der Hündin:
Anhang anzeigen 2076847

Unterwegs 1:
Anhang anzeigen 2076848

Unterwegs 2:
Anhang anzeigen 2076849

Die letzten Sonnenstrahlen geniessen:
Anhang anzeigen 2076852

Ich freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Gruss wildsou

Zuletzt bearbeitet:
schön ausgehungert das tier,im winter sollten die schon was auf den Rippen haben wegen der Kälte noch dazu wenn sie im freien bleiben müssen..................
gruss

Der Hund im Hintergrund ist Aragon, ein 5-Jähriges Männlein, welches durch die Fellzeichnung wahrlich mager aussieht. Das ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen :D Bei dem ist alles i.O. Und in der Nacht müssen die Hunde nicht draussen bleiben ;)

Anbei noch mein lieblingsbild, Kaya:
Anhang anzeigen 2076884

Gute Nacht allerseits!

Hy,
also die Bilder wo man die Hunde bei der "Arbeit" sieht und der viele Schnee finde Ich richtig gut,gefallen Mir pers.sogear besser wie das Potrait:top:
Das war bestimmt ein schönes Erlebniss für Dich.
Gruss

sehr schön,aber die Schneemenge ist ja auch nicht schlecht ,mein lieber mann,davon können Wir nur "träumen"........................
Ich finde es gut wenn mit solchen "Arbeitshunden" auch "gearbeitet" wird das ist wenigstens Artgerecht und nicht in ner kleinen 2Zimmerwohnung und 1 stunde am tag um den block laufen.
gruss

Schnee hats viel! Zu viel! Die Strassen- und Zugverbindungen wurden wegen Lawinengefahr gesperrt und die Wege durften grösstenteils nicht Präpariert werden, da die Lawinengefahr zu gross war. Somit konnten wir nur kleine Runden durch den Wald machen. Der Vorteil war, ich konnte nicht nach hause und durfte noch einen Tag länger bleiben :D

Der Ort (Oberwald) ist "nur" auf 1377 m.ü.M. Gestern und Heute hats wieder 50-80cm neuschnee gegeben :D .

Lieber Statiker, ich hoffe du hast mit solchen Schneelasten gerechnet:
Anhang anzeigen 2077194

Die Durchgänge, gut 2m tief. Ein schönes Schneelabyrinth:
Anhang anzeigen 2077195

Die Hunde bei der "Arbeit":
Anhang anzeigen 2077196

Danach mal ausruhen. PS: Mani im Hintergrund ist ein reinrassiger Sibirischer Husky obwohl er auf den ersten Blick nicht so aussieht:
Anhang anzeigen 2077197

Gruss wildsou

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Huskys mehr als interessant und ich fühle mich bei unterschiedlichen Augenfarben im ersten Moment irritiert :lol: und bestauen die Natur dafür, dass solche Launen so außergewöhnliche Tiere abbekommen, was sie zu noch interessanteren Tieren macht.

Btw muss ich den Huskybesitzer hier in meiner Umgebung mal versuchen zu kontaktieren... mal schauen ob daraus was wird:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten