Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar: http://irremote.softonic.de/symbianGibt es nich irgendwie eine Möglichkeit das man das ganze auch mit seinem Handy hin bekommt.
3) an meiner D80 geht die Empfangsbereitschaft für Fernauslöser jeweils nach rund 10 (?) Sekunden zurück in den Normalmodus. Also vor jedem neuen Test wieder neu einstellen!!
Naja, es gibt ja auch kleinere. Z.b. die One for All Zapper. Die ist schön klein und kostet um die 10 EUR...also ich schlepp sicher nicht so einen Klotz mit.
Nicht bei 20 ? für das Original...
Hat es schon jemand mit "irRemote" hinbekommen?
An meiner D40 funktioniert das Nikon-Template zumindest nicht.![]()
Die Codes hängen von der Fernsteuerung ab, nicht vom Zielgerät.
Meine Erfolgsfaktoren waren:
1) Fernsteuerung jeweils auf die richtige Gerätetaste (z.b. [AUX] oder [SAT]) programmieren
2) jeweils mehrere Tasten ausprobieren
3) an meiner D80 geht die Empfangsbereitschaft für Fernauslöser jeweils nach rund 10 (?) Sekunden zurück in den Normalmodus. Also vor jedem neuen Test wieder neu einstellen!!
4) der IR Sensor ist bei der D80 vorne links oben - dort also auch am besten draufhalten
hi.
hatt jemand den code für die d60 mit eine schwaiger 801 fernbedienung?
gruß
Es muß schon ein erhabenes Gefühl sein, seine Kamera mit eine Fernsehfernbedienung auszulösen.
Nichts für ungut Leute, aber das hier ist der schwachsinnigste Tread den ich je gelesen habe.![]()
Hallo,
funktioniert das auch mit der D90??
![]()