• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hundertsechsundzwanzigtausend

Zweikommaacht

Themenersteller
Mal ohne großen Kommentar.
Das Foto sollte sich selbst erklären.

Eure Meinung interessiert mich!

Thomas

Wenn die 126.000 die Kilometer sein sollen, frag ich mich, was man anstellen muß, damit ein Lenkrad nach so wenig Laufleistung schon so abgegriffen ausschaut ....

... wohl eher 526.000 km, oder? :)

Zum Foto, so recht will mir da der Funke nicht rüberspringen, wenn man wirklich die Abnutzung nach vielen Kilometern Autofahren darstellen wollte, würde ich eher eine Serie draus machen, wo mindestens ein Bild dann auch tatsächlich den KM-Stand dokumentiert....

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,
für den Preis ist die Verarbeitung des Leders aber unter aller Sau... - ich hätt' ihn nicht genommen.

Das klingt ja, als sei das ein Ferrari ;)

Wenn die 126.000 die Kilometer sein sollen, frag ich mich, was man anstellen muß, damit ein Lenkrad nach so wenig Laufleistung schon so abgegriffen ausschaut ....
... wohl eher 526.000 km, oder? :) [...]

Na ja, ich habe ihn einfach bewegt. Die 126 T sind "echte".
Es ging mir tatsächlich um das glänzende, abgewetzte Leder und die kleinen farbigen Spiegelungen.

Ein Wunder das der Opel so lange durchgehalten hat ...:D

Gut beobachtet! Du hast oder hattest wohl selber einen?
Es ist das Auto, dass mir von allen bisher am wenigsten Ärger gemacht hat.

... wohl eher 526.000 km, oder? :)

Du bist wohl solo, oder? :rolleyes:
Das sieht mir nach typischen 'Eheringhängenbleibern' auf, die nerven mich bei meinem Wagen auch:grumble:
Gruß
Basti

:D

interessante Theorie. Muß ich bei den Autos von Eheringträgern mal künftig drauf achten :)

Gerade fällt mir aber auf, daß das wohl doch nicht bei allen zutrifft. Ich habe diese Macken an der gleichen Stelle, allerdings habe ich in Kanada geheiratet und trage den Ring somit links. Die meisten Deutschen haben aber wohl in Deutschland geheiratet, somit sollten die Macken eigentlich auf der anderen Seite liegen. Daran habe ich im ersten Moment nicht gedacht....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten