Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mike auf der Pirsch...
der bub...
Cosmo und Jenny...
Yaffa-Portrait und mal ein Breitbild
So Beitrag 1.000 widme ich Tonga.![]()
Das SW ist toll!s/w-Umsetzung gemacht. Wie gefällt euch die Umsetzung? Ich werde die morgen echt plotten... finde das so süss, hach.
Das Sigma macht bei allen Brennweiten einen guten Job, vor allem bei 400mm ein Traum.Also bei ruhenden Motiven und nicht maximaler Brennweite macht das Sigma wirklich nen guten Job.
Nur ich glaube "gut", ist Dir auf Dauer nicht genug. Bin mal gespannt was da noch so an Upgrades kommt.
Hier nochmals mein momentanes Lieblingsbild...
Das Sigma macht bei allen Brennweiten einen guten Job, vor allem bei 400mm ein Traum.
Es ist 100% Offenblendtauglich an der D700 und im Vergleich zu dem 70-200 selbst in der 100% Ansicht kein wirklicher Unterschied.
Wenn, dann wird es nur durch ein Supertele ersetzt...
Das stimmt aber psssst wir hatten Nebel.
Der Bub ist so wunderschön den könnte ich auffressen.
Der Bub und Tonga den Azawakh.
Das wäre ja mal was...
Cosmo und Jenny...
ohh ja
freu mich schon^^
nochmal der bub...
nochmal der bub...
alle meine bilder sind bearbeitet
manche mehr manche weniger
aber das orginal muß passen, sonst bringt die bea nur eine verschlimmbesserung^^
hier orginal von der fuji-jpg engine und nochmal nach der bea des fuji raw
(das fuji raw hat ja superviele bildinformationen gespeichert... ideal zum reglerdrehen^^)...
Hier, ich!Frage am Rande: Hat jemand Erfahrung mit der 5D MKII im Hunde Bereich? Der AF ist ja nicht der allerbeste, wobei es zumindest mit dem mittleren Feld eigentlich keine Probleme geben sollte?
Ja.... möchte auch mal so viel passendes haben...aber das orginal muß passen, sonst bringt die bea nur eine verschlimmbesserung^^
, sonst bringt die bea nur eine verschlimmbesserung^^
Was von heute, wieder nur ruhiges![]()
... und noch nen paar ...
Mike auf der Pirsch...
finde das so süss, hach.
hier orginal von der fuji-jpg engine und nochmal nach der bea des fuji raw
(das fuji raw hat ja superviele bildinformationen gespeichert... ideal zum reglerdrehen^^)...
Aber Spass hat's trotzdem gemacht![]()
![]()
Das zweite ist Klasse, Slapstick pur
![]()
![]()
Just great!nochmal der bub...
Das Zweite! *roflrofl*Ich könnte nicht sagen wer am dilettantischsten war. Meine Süsse kann für keine 2 Pfennig Frisbee werfen, Kyros scheint Probleme mit der Tiefenwahrnehmung zu haben und ich hab nur gemotzt, weil ich mal wieder bäuchlings in der Matsche liegen musste...
![]()
Ja.... möchte auch mal so viel passendes haben...
... und auch solche Kommentare bekommen![]()
![]()