Auf was ihr alle achtet
Ich seh da immer nur ein schönes Foto.
Ob da jetzt ca's sind oder nicht registrier ich gar nicht
Oder da ein Ast ins Bild ragt.
Klar, jetzt hab ich sie auch gesehen.
Ich finde den Himmel bei cpstefan auch nicht überstrahlt. Das ist halt der Bildlook und der gefällt mir.
Ich glaub ich muß da in einem "Technikforum" auch mal genauer gucken.![]()
Die CAs sind mir auch null aufgefallen, das ist aber tatsächlich der Tatsache geschuldet, dass ich da nicht drauf achte. Es fällt mir für gewöhnlich gar nicht auf.
Jetzt seh ich es allerdings eben auch ... und ich bin mir noch nicht sicher ob es mich stört oder ob ich mit dem Wissen jetzt leben kann

Vieleicht liegts an meinem Monitor? Unterwegs am Handy ists mir nicht aufgefallen, aber hier vorm Monitor sind mich die grünen Barthaare förmlich angesprungen.Aber dennoch, ein sehr, sehr gelungenes Portrait. Die Stimmung ist einfach supi.
[...]
Hier schneit es heute schon den ganzen Tag. Wiiiinzige Flocken aber viele! Bin ja gespannt was am WE kommt.
Übrigens, weil ich keine leistbare Regenhose finden konnte - und zu geizig war 60 Euro dafür auszugeben - habe ich mir nun statt meiner Plastik-Einkaufssackerl eine wasserdichte Picknickdecke bestellt.140 * 200. Da sollte genug Platz sein. Warm anziehen und gut isses.
![]()
HA! Dein Monitor ist schuld!