Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gestern beim Dressur-Turnier. *grinst*!
(..) hab auch noch ein paar Klassiker gefunden![]()
Gestern beim Dressur-Turnier. *grinst*!
Dann mache ich mal klassisch weiter: Titel: Frauchen gesucht, Fotograf gefunden
Baro beim spielen:
Der Paul mal wieder...
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein kurzes Feedback zu den Bildern geben könnte.
Hier mal ein Bild, wie sich Hunde über ein Stöckchen freuen können ...
Batmans Rückkehr![]()
Von mir mein fast 10jähriger DSH. Immer noch voller Energie. Dazu die Mali-Hündin meiner Freundin...
Hallo zusammen,
Das erste für mich hat einen Niedlichkeitsbonus, mehr nicht. Im 2ten frage ich mich wo der Hund hinguckt, und warum? Der leere Raum oben trägt nichts zum Bild bei. Nur 3 finde ich recht ansprechend, bis auf den dunklen Bereich oben rechts, vor allen mit der weißen Wolke am Rand.
Danke belsina für deine ehrliche Meinung
Der Hund schaut nach oben und wartet darauf ein ihm zugeworfenes Leckerchen aufzufangen. Das mit dem schwarzen Rand kann ich nachvollziehen. Sollte ich einmal die Muße finden diese Bilder zu korrigieren wird das auf jeden Fall gemacht
fers
Von mir mein fast 10jähriger DSH. Immer noch voller Energie. Dazu die Mali-Hündin meiner Freundin...
Einen solchen Moment erwischt man sicher nur sehr selten, gratuliere"Hmmmm...."
Grüße, Andy
"Hmmmm...."
Grüße, Andy
Der Paul mal wieder...