• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema ** Hundefotos ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread

Ich sag's ja, derzeit Deutschlands liebstes Hobby. Noch vor dem Lesen des Kamera-Handbuchs muß ein Logo her... Ich geh dann mal fotografieren. ;-)

Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch :ugly:

Noch vor dem Lesen des Kamera-Handbuchs muß ein Logo her... Ich geh dann mal fotografieren. ;-)
Ich hab sogar als Gimmick ein eigenes kleines Logo an meinen selbstgenähten Hundegeschirren und das obwohl ich keinen Schneider-Meisterbrief besitze.
Und meine Acrylbilder signiere ich auch ganz dreist ohne abgeschlossenes Kunststudium. :D :eek:

Schöner Schrat!

Für dich noch mal was buntes ;)

Grüße, Andy

Schönes Licht, tolle Schärfe!

Wir waren spazieren. Erst zockelte er mit hängenden Ohren vor sich hin und sprang mir dann vor die Linse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein weißer Schäferhund, blöder Hintergrund, der ließ sich jedoch nicht vermeiden. Ich war froh wenn er mal still saß !

Bild 1 finde ich von der Sitzphase her sehr schön :top: - Foto könnte aber etwas mehr Farbe vertragen....:D

Lufthaken:

Grüße, Andy

Was soll ich sagen: :top::top::top: Super getroffen!!!

Beat .. tolle Phase:top: die Farben gefallen mir nicht so gut ..:)
Atze der Waldschrat:lol:

Alles super :top::top:

Schöner Schrat!

Für dich noch mal was buntes ;)
Grüße, Andy

Tolles Licht, wie immer, super Arbeit :top::top:

Schönes Licht, tolle Schärfe!
Wir waren spazieren. Erst zockelte er mit hängenden Ohren vor sich hin und sprang mir dann vor die Linse:

Das 2.Bild ist mein Favorit - super in Szene gesetzt :top: fotogenes Model :) er hats drauf! :D

Hallo zusammen :-)

ich bin hier bis jetzt nur stiller Leser und Bewunderer , heute gibts dann auch mal ein Bild von mir.

Aufgenommen mit einer Petax K110D und einen uralt Objektiv von meinem Großvater- da muss man wirklich alles einstellen und Autofocus etc. klappt auch nicht- zum lernen aber super denke ich :-)

Mein Hund Soul:

Meine Kamera ist zurück von Canon Service, justiert, gereinigt, gecheckt und der Fokus sitzt endlich wieder :top:

Meine Kamera ist zurück von Canon Service, justiert, gereinigt, gecheckt und der Fokus sitzt endlich wieder :top:

Das ist immer schön.
Zum Bild: Der Horizont läuft leicht weg, kippt nach rechts. Das hätte ich bei einem so clean wirkenden Bild noch gerade gerückt. Dann könnte das schöne Tier etwas mehr Licht im Gesicht vertragen, evtl. nachträglich aufhellen?
Und - ich will echt nicht drauf rum reiten. Aber auch hier kann ich das Logo einfach nicht lesen. Was heisst es denn? Ich lese "Ago Photgraphy" ....?

Das ist immer schön.
Zum Bild: Der Horizont läuft leicht weg, kippt nach rechts. Das hätte ich bei einem so clean wirkenden Bild noch gerade gerückt. Dann könnte das schöne Tier etwas mehr Licht im Gesicht vertragen, evtl. nachträglich aufhellen?
Und - ich will echt nicht drauf rum reiten. Aber auch hier kann ich das Logo einfach nicht lesen. Was heisst es denn? Ich lese "Ago Photgraphy" ....?

Danke für deine Hinweise. Ich bin momentan unterwegs und habe kein Photoshop auf meinem Laptop, daher nur eine Ruckzuck Bearbeitung :D Aber Danke für die Tipps, werde ich morgen zuhause umsetzen.
Das soll kein wirkliches Logo sein, nur eine Art Wasserzeichen weil mir schonmal Fotos gemoppst wurden. Und: Ich bin froh wenn es nicht direkt zu lesen ist, Sinn erfüllt ;) Es heißt elgo photography :D

Hier 2 Bilder von meiner Border Collie Hündin Kira!!! Leider sind die Bewegungsfotos nix geworden schade!!!

Hier 2 Bilder von meiner Border Collie Hündin Kira!!! Leider sind die Bewegungsfotos nix geworden schade!!!

Ja..du sagst es .. und ich muss mich an dieser Stelle wiederholen .. das ist ein Thread für Bildbesprechung .. es fehlen nicht nur bei dir .. die Daten .. sondern bei zig Anderen auch .was soll man dazu schreiben , bzw. wie soll man Tipps geben . Glaube der Thread heisst ..zeigt eure schönsten Hundebilder..;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten