• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema ** Hundefotos ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread

Auch mal wieder Hunde vor der Linse gehabt:

"Sturzflug"

Whaoh, hammer Bild(y)
 
Danke!

Gibts auch noch im Dreierpack =)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2954900[/ATTACH_ERROR]


Grüße, Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mal wieder Hunde vor der Linse gehabt:

"Sturzflug"


Grüße, Andy

Hast du top erwischt !!! (y)

Weniger ist manchmal mehr ...
Zustimm....Mich hält es davon ab überhaupt was zu den Bilder zu sagen, die es vielleicht verdient hätten auch besprochen zu werden.....

Danke!

Gibts auch noch im Dreierpack =)

Grüße, Andy

Hach....meine drei....So geil !!!

Habe heute mal en Malinachwuchs vor der Linse gehabt.....
1795457_594833293935340_1490469278_o.jpg
 
Nicht ganz so viel Action gab es bei meiner Colliehündin "Ziva" (9 Monate) und ihrem großen Freund, dem Barsoi "Bodin".

Gruß, Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand eine Bilderserie gelungen findet - warum darf er/sie die dann nicht zeigen ??

Wenn jemand eine Bilderserie lädt, um Anmerkungen, Anregungen und konstruktive Kritik zu bekommen - warum darf er/sie die dann nicht zeigen ??

Gerade wenn er/sie unsicher wegen der Ergebnisse ist. Besser jedenfalls als manches hochgeladene "Werk", das bestenfalls eine NMZ-Bild-Güte hat.

Das Forum lebt von der Vielfalt.
 
Wenn jemand eine Bilderserie gelungen findet - warum darf er/sie die dann nicht zeigen ??

Wenn jemand eine Bilderserie lädt, um Anmerkungen, Anregungen und konstruktive Kritik zu bekommen - warum darf er/sie die dann nicht zeigen ??

Gerade wenn er/sie unsicher wegen der Ergebnisse ist. Besser jedenfalls als manches hochgeladene "Werk", das bestenfalls eine NMZ-Bild-Güte hat.

Das Forum lebt von der Vielfalt.
Dagegen spricht gar nichts. Aber nochmal: weniger ist manchmal mehr. Wenn jemand bei einzelnen Bildern unsicher ist, dann soll er diese Bilder einstellen, um ein Feedback zu bekommen. Mir persönlich ist es aber zu mühsam, für 27 Bilder eines Posters/einer Posterin Kommentare abzugeben, noch dazu, wenn ich nicht weiß, ob der/die Betroffene die Bilder nun selbst gut oder schlecht findet. Dieser Thread hatte ursprünglich mal das Ziel, Hundefotos zu zeigen und dafür Meinungen (positiv wie auch negativ) zu bekommen und auch selbst Kommentare abzugeben. Das ist mittlerweile größtenteils verloren gegangen. Leider ...
 
Dagegen spricht gar nichts. Aber nochmal: weniger ist manchmal mehr. Wenn jemand bei einzelnen Bildern unsicher ist, dann soll er diese Bilder einstellen, um ein Feedback zu bekommen. Mir persönlich ist es aber zu mühsam, für 27 Bilder eines Posters/einer Posterin Kommentare abzugeben, noch dazu, wenn ich nicht weiß, ob der/die Betroffene die Bilder nun selbst gut oder schlecht findet. Dieser Thread hatte ursprünglich mal das Ziel, Hundefotos zu zeigen und dafür Meinungen (positiv wie auch negativ) zu bekommen und auch selbst Kommentare abzugeben. Das ist mittlerweile größtenteils verloren gegangen. Leider ...
(y) Hundert Prozent Zustimmung.
Außerdem gehen selbst die besten Fotos in solch einer Bilderflut einfach unter. Ist schade drum.
 
Danke!
Noch eins von der zauberhaften G-Nelleyoch eins von der zauberhaften G-Nelley
Sehr schön, gefällt mir noch besser als die drei davor. (y)


Habe heute mal en Malinachwuchs vor der Linse gehabt.....
Sehr schönes Foto mit wunderschönem Hund. (y)
Der HG ist interessant, ist der bearbeitet?


Unser Schäferhund gehört zur Gattung der Jäger und Sammler.
Immer wenn wir unterwegs sind, sammelt er irgend etwas ein und bringt es mir. Heute Nachmittag hatte er dann diesen riesigen Pflock gefunden. :D


Hunter and gatherer von Bonzai75 auf Flickr
 
Hallo :)

Ich habe mich gestern mal an einem schwarzen Hund versucht und bin leider sehr unzufrieden :/

Ich wollte das Bild kurz belichten damit die Bewegung schön scharf ist , nur leider habe ich die ISO nicht runter bekommen...

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps? :)

Bild1

IMG_4587_bearbeitet

Bild2

IMG_4583_bearbeiten

Bild3

IMG_4569_bearbeitet

Bild4

IMG_4553_bearbeitet

Bild5

IMG_4526_bearbeitet

Bild6

IMG_4499_bearbeitet

Bild7

IMG_4432_bearbeitet

Bild8

IMG_4409_bearbeitet

Bild9

IMG_4404_bearbeitet
 
Rocksocke: Enttäuscht???:eek:
Brauchste nicht. Ich find die Bilder sehen doch gut aus!;)

Wasn das fürn Hund?
Der sieht ja klasse aus!!!
 
@ Bonzai

Jäger und Sammler? Mag ja sein, man kann ihn aber auch mit einem sportlichen Landvermesser verwechseln. Vielfältig so ein Schäfer :D

@ Rocksocke

Die Kombi schwarzer Hund und Kirschblüten find ich besonders gelungen. (y)

@ Werner

Danke fürs Zeigen, der Dackel hat echt Mut, sich dem Collie zu stellen. (y)

Meine Schäferin beim Gassigehen...


Running von mexou.biller auf Flickr
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten