• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hunde-Workshop

Alzberger

Themenersteller
Suche individuellen Hunde-Workshop, nur für uns vier:
2 Zweibeiner + 2 Vierbeiner.

Grüße :)

http://www.zipics.de/fotografie-workshops.php :D

Ich kann mich nur empfehlen! Und Plauen ist auch (fast) um die Ecke!

Ach so... ich biete natürlich auch Einzelworkshops an... gerne mit euren Hunden... gerne bei euch!

Hey ich komme auch aus Plauen!!
Und mein Hund ist super verträglich! Also ich hätte schon mal interesse, wenn sich sonst niemand weiter findet! Bitte Melden, bin gerne dabei!
Hallo Sophia,
bitte nichts verwechseln! In dem Fall sind Models schon vorhanden und es ist ein Einzelworkshop.

Bietest du deinen Hund als Model an, so vermerke ich mir dies gerne in meiner Liste und komme bei Gelegnheit auf dich zurück.

Hast du Interesse an einer Workshopteilnahme, so schau einfach mal auf meiner Website. Im Juni und September biete ich Tierfotografie-WS an, sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene.
Ein Einzelworkshop für dich in deiner Nähe ist natürlich auch machbar ;).

:top:

Auch mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht :top:. Auf dem Nachhauseweg (übrigens hat sich meine Mutti ganz doll über einen riesen Blumenstrauß, nicht von der Tankstelle!!!, gefreut :D) musste ich beim Revue kapitulieren schon verdammt viel Schmunzeln.

Ich wünsch dir, lieber Klaus, ganz viel Spaß beim Üben und Bearbeiten, dir liebe Silvia, eine Menge Durchhaltevermögen auf euren zukünftigen Fototouren und euren beiden Flitzpiepen immer ordentlich Gummi unter den Sohlen!

Lasst es euch gut gehen, ich hoffe, man sieht sich mal wieder... im RAW-Wölkchen-Modus :ugly:

Hi,

ich suche auch einen Workshop für Hundefotografie. Ich hab zwar was ganz tolles im Internet gesehen, aber ich bin aus dem Saarland, da ist vieles zu weit weg.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder kennt wen?

Hallo zusammen, Hundefoto-Workshops kann ich in Nürnberg und Umgebung anbieten. Voraussetzung ist dabei eigenen Hund, Kamera und Spaß am Umgang mit Kamera und Vierbeiner mitzubringen. Hierbei entstehen dann Fotos mit Umgebungslicht, Blitzlicht, Aufheller. Je nach Hund Actionfotos, Porträts, Herrchen/Frauchen mit Hund, beim Spielen, etc. Weitere Infos biete ich gerne im Gespräch, einfach kontaktieren.

info[at]marketingfoto.de
0911-30 03 75 47

WERBUNG
Zurück
Oben Unten