Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist mir zu statisch.NH90 - Marine 79+51
Nett formuliert. Mir ist spontan ein „Vorsicht! Aufprall!“ in den Sinn gekommen. Aber das hatten wir ja schon.Ist mir zu statisch.
Sind meine auch alle.gestern im normalen Flugbetrieb.
Ich weiß nicht, was Du unter normalem Flugbetrieb verstehst. Darum der Hinweis, dass es nicht während einer Airshow aufgenommen wurde. Für Mitzieher ist mir die Distanz von ca. 30m bei ca. 100m/s im Überflug zu gering, um mit langsamerer Verschlußzeit zu experimentieren, auch wegen der prallen Sonne im Gegenlichtsektor ohne besondere "Schmankerl" wie Sublimation an den Blattspitzen. Dafür habe ich trotz "erster Reihe" zu selten solche Gelegenheiten.Sind meine auch alle.
Genau das: normalen Flugbetrieb.Ich weiß nicht, was Du unter normalem Flugbetrieb verstehst.
Da muss man wenig experimentieren. Die Rotordrehzahlen ändern sich ja nicht beim selben Luftfahrzeugmuster. Einmal für jede Klasse herausgefunden, passt das grob immer wieder.um mit langsamerer Verschlußzeit zu experimentieren,