• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Hubschrauber

Volkel Airshow 2013

Tolle Aufnahme.

Hier noch was aus der Schweiz:

Super Puma Display in Locarno am Cielo Aperto

14455825421_c72af4dc2c_b.jpg

14450881772_4e651ea8f5_b.jpg

DRF BK-117 Christoph 51:

DRF BK-117 Christoph 43:

Zuletzt bearbeitet:
wo finden denn solche Flugshows immer statt? Bei mir hier in der Gegend hör ich nie von sowas, das ist bestimmt immer ganz weit weg.
Gibts da ne Liste mit Terminen und Locations? Da könnt man mal überlegen ein Wochenendtrip zu planen.....

Um was "Vernünftiges" zu sehen, muss man schon ins Ausland (ILA mal ausgenommen), denn in Deutschland herrscht leider das unheilbare "Ramstein-Syndrom" vor.

ich war da und habe zum Glück 10 Minuten vor dem Crash den Standort gewechselt...

Können Sie sich vorstellen wie es ist wenn der Verschluss der Kamera aufgeht und Sie nur noch Feuer sehn ?
Können Sie sich vorstellen wie es ist wenn Ihnen auf der Autobahn alle 2 Minuten ein Krankenwagen mit Blaulicht entgegenkommt ?
Können Sie sich vorstellen wie es ist wenn Sie nach 3,5 Stunden auf der Autobahn noch immer nicht in der lage waren eine Telefonzelle zu finden an der keine Menschenschlange von 500+ Metern ist und Sie keine Chance haben zuhause anzurufen...

70 Tote und über 1000 Verletzte, ich wünsche niemandem dies erleben zu müssen

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten