Danke für alle Kommentare!
Klasse das doch noch ein paar konstruktive Beiträge nach einem etwas schleppenden Start auffindbar sind! Danke dafür!
...
Alles in allem gefallen sie mir –*mit Ausnahme des ersten.
Da sagt mir – wie auch Tanja bereits angesprochen hat – die Pose nicht zu.
...
Bei Bild 3 ist echt der Hund begraben.
Die Hand (das kann nicht nur Licht und Schatten sein), ihr Oberarm beim Ärmel sowie das Haar.
Da wurde unsauber maskiert.
ist ja witzig.... denn da wurde nix maskiert! Obgleich ich zugeben mus, dass die Hand auch vom Schatten befreit werden könnte! Das habe ich getan und es sieht wirklich besser aus. evt stell ich das ja noch ein.... ABER: Maskiert etc wurde nix! Was ich auch interessant finde: das im Beitrag 1 bis auf #1 alles toll ist... der Trend zeigt einigen gefällt auch ##3 nicht... und dir dann auch nicht mehr.... sogar soooo schlimm das der Hund begraben liegt

... naja... ich interpretiere es als es ist dir vorher nicht aufgefallen...
Ansonsten überzeugen mich die gewählten Posen nicht (außer #1 finde ich ganz gut).
Der Farbverlauf der weißen Wand gefällt mir nicht. Und dass mitten in der Serie (#3) die Couch auf einmal blau ist, finde ich störend.
Das zeigt wie subjektiv ein Bild ist

den anderen gefällt die pose in #1 nicht im vergleich zu den anderen.... eine wirklich Serie soll es auch nicht darstellen. sonst wäre die Bea gleich. Aber es stimmt, beim nächsten mal muss ich das anders aufteilen... damit nicht der Eindruck einer SErie entsteht!
nix, das liegt an licht und schatten

so ist es! Und wurde in Version II dieses Fotos behoben!
Danke an alle die diesen HInweis gaben! denn mir war es nicht aufgefallen!
hübsches Model und Licht finde ich ok.
Allerdings mag ich weniger die Bea - vor allem die Haut wirkt unnatürlich. Blick und Posen finde ich ein wenig uninspiriert - das sieht schon sehr gestellt und lustlos aus. Auch hätte ich mir mit der Lokation etwas mehr Mühe gegeben - @Home geht sicher mehr. Insbesondere die durchschnittene Hand in Bild 5 geht gar nicht finde ich, aber auch sonst finde ich den Schnitt der Bilder nicht besonders gelungen. Da kommt einfach wenig Spannung rüber. Wenn Du schon z.B. in Bild 1 den Kopf so eng schneidest, dann würde ich das auch im Rest des Bildes fortführen (was auch der Pose helfen würde). Sorry - just my 2cents
Danke für das umfangreiche feedback! freut mich, dass es vom licht gefällt! Also ob die Location mehr geben hätte, sehe ich nicht! Ich denke für jemanden der nicht weiß wo die Fotos geshootet wurden ist es auch eine gewagte vermutung

Das "Problem" mit der durchschnittenen Hand leuchtet mir nicht ein. das die anderen schnitte mehr Spannung generieren könnten stimmt. Fraglich ob das gewollt gewesen wäre.
Ihre Augen wirken unterschiedlich groß, ich denke, das liegt am Make Up.
ich glaube auch denn es ist mir in natura nicht aufgefallen... Aber jetzt wo ihr mehrmals darauf hingewiesen habt fällt es mir auch auf....
Wohl eher eine unsauber aufgelöste Maske. Nur Licht und Schatten ist das sicherlich nicht.
Ne keine Maske! Nur licht und Schatten und entsprechende Tonung... Aber in der neuen Version schon behoben....
Danke an alle! Echt hilfreiche Anregungen bei!