• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

hübsches Mädel | home Part I

MarFOTOcel

Themenersteller
Hier mal die ersten ergebnisse vom letzten Shooting!

würde mich über zahlreiche Kommentare freuen! (je konstruktiver desto besser.... wobei ein gefällt auch ok ist :) )

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2091979[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2091980[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2091981[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2091982[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2091983[/ATTACH_ERROR]

Danke fürs Anschauen!

Ganz schlechte Fotos - alles so einheitlich Weiß!

Edit: Ah - jetzt sind sie da!

Also zuerst fällt mir auf das die Fotos sehr rotstichig sind - liegt das an meinem Firmenbildschirm?

lg Tanja

Ach ja - Bei Bild 1 finde ich die Pose auf der Couch komisch. Wenn sie dabei gestanden hätte, dann würde das bestimmt besser kommen.

lg Tanja

Zuletzt bearbeitet:
Richtig lesen - dann meckern.

So - nun Schluß mit Off Topic!

Hab auch gerade keine Lust mich mit Dir auseinander zu setzen.

Kann mich nicht beschweren. Danke.

Ich kann es nur nicht nachvollziehen, wie man ein Bild mit "ganz schlecht" kommentieren kann.
In wieweit sollte dem TE damit geholfen sein?
Sachliche Kritik sieht anders aus.

Ich denke das war als Scherz gemeint weil Sie (Tanja) zuerst keine Bilder gesehn hat. ;)

Ich finde die Bilder mMn gut gelungen :top:

au weia..... keine 2 min und schon so eine diskussion.... das hatte ich mir anders vorgestellt....

Ganz schlechte Fotos - alles so einheitlich Weiß!

Edit: Ah - jetzt sind sie da!

Also zuerst fällt mir auf das die Fotos sehr rotstichig sind - liegt das an meinem Firmenbildschirm?

lg Tanja

Also da ich an einem kalibriertem Bildschirm sitze und du scheinbar nicht....
würd ich sagen es ist dein monitor... Oder meinst du die teilweise vorhandene Tonung die ich da reingebaut habe?

ich hoffe dein Ganz schlecht war im Bezug auf die nicht geladenen Grafiken bezogen....

Hi,

Richtig - zuerst standen dort nur Zahlen. Nach dem Senden waren die Bilder dann endlich da - der Server war wohl noch in der Mittagspause! ;)

Ich hab mir das fast gedacht mit dem Bildschirm - daher halte ich mich zurück - hier sieht alles leicht rotstichig aus - halt auch die Haut der Dame.

Bildaufbau finde ich sonst ok - zu Foto 1 hatte ich ja schon was geschrieben.

lg Tanja

au weia..... keine 2 min und schon so eine diskussion.... das hatte ich mir anders vorgestellt....

Also da ich an einem kalibriertem Bildschirm sitze und du scheinbar nicht....
würd ich sagen es ist dein monitor... Oder meinst du die teilweise vorhandene Tonung die ich da reingebaut habe?

ich hoffe dein Ganz schlecht war im Bezug auf die nicht geladenen Grafiken bezogen....

Zuletzt bearbeitet:
Richtig - in der selben Minute wie man an der Uhrzeit siehst. Dein erster Post geht daher ok, aber danach hättest Du ja lesen können das ich bereits mehr geschrieben habe.

Nun ist auch mal gut - das hilft dem TO nun gar nicht weiter. Hab auch keine Lust mehr. ;)

Du hast deinen Beitrag editiert gehabt. Also tu' mal nicht so.

Ich kann es nur nicht nachvollziehen, wie man ein Bild mit "ganz schlecht" kommentieren kann.

du solltest erst mal richtig sinnerfassend lesen bevor du hier auf irgendwelche user hinpeckst! :rolleyes:

@Topic:
find die Fotos ganz gut!
würd mir nur eine durchgängige EBV wünschen!
leider hat das Model auf allen Fotos den gleichen Gesichtsausdruck und was mir noch aufgefallen ist: warum zieht sie ihre linke Augenbraue rauf? (auf jedem Foto) dadurch hat es den Anschein als hätte sie ein "fades Aug" :o

du solltest erst mal richtig sinnerfassend lesen bevor du hier auf irgendwelche user hinpeckst! :rolleyes:
Wenn man im Glashaus sitzt, gelle. :)

Richtig - in der selben Minute wie man an der Uhrzeit siehst. Dein erster Post geht daher ok, aber danach hättest Du ja lesen können das ich bereits mehr geschrieben habe.
Nun ja, du hättest ja auch, nachdem dir der Grund meines Beitrages mit deinem Editieren ja bewusst gewesen sein muss, mich einfach darauf aufmerksam machen können.
Oder weshalb gehst du davon aus, dass ich alte Beiträge nochmals lese?

Nun ist auch mal gut - das hilft dem TO nun gar nicht weiter. Hab auch keine Lust mehr. ;)
Da hast du mit beidem Recht. :)

danke lu_kee für deinen hilfreichen beitrag.

also das mit der durchgehenden EBV macht ja dann sinn, wenn es eine Serie sein soll... Hier habe ich aber jedes Bild indivduell betrachtet und nach anderen Richtungen bearbeitet. Vermutlich war es dann nicht so clever alle in ein Thema hintereinander zu packen...

Der Gesichtsaudruck stimmt... war mir garnicht so aufgefallen :) danke für den Hinweis!

also das mit der durchgehenden EBV macht ja dann sinn, wenn es eine Serie sein soll... Hier habe ich aber jedes Bild indivduell betrachtet und nach anderen Richtungen bearbeitet. Vermutlich war es dann nicht so clever alle in ein Thema hintereinander zu packen...

dadurch, dass sie immer das Selbe trägt kommt's für mich wie ne Serie rüber! ;)
bin auf part II gespannt!

Du hast es nicht verstanden, gell?

ich klink mich an dieser Stelle aus!
du verstehst es nicht und somit belass ich's dabei - mein Eindruck von dir hat sich gefestigt! :top:
keinen Bock mehr mit dir hier zu streiten und Marcels Thread zu verhunzen (was du ja mit deiner sinnlosen Diskussion auf Seite 1 bereits getan hast, da du Tanja's Post nicht verstanden hast).

tschüss mit ü und tschau mit au

WERBUNG
Zurück
Oben Unten