• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hübsche Mädels auf der Photokina...

-Silvax-

Themenersteller
waren natürlich auch Futter für meine Kamera. Da die Damen direkt auf dem AGFA Stand posiert haben und man dort auch 10 Bilder kostenfrei ausbelichten konnte musste ich natürlich ein paar Fotos von den Mädels machen ! :D

Hier mal eins:

models01.jpg

sind doch süß oder ? Schätze unser Willi hat bestimmt Portraits von denen ! :D:D:D

Hi Hi,

das Bild hat ja die gewohnte, überdurchschnittliche "Silvax"-Qualität ;)

Was mich aber noch interessiert ist das Beiwerk, mit dem sie am `rumspielen sind.
Handelt es sich um das auspolsternde Verpackungsmaterial der AGFA-Pakete,
oder hatten die auf der Photokina tatsächlich auch einen Pferdestall zum Ausmisten :D

P.S.
Ich weiß ja schon lange, dass Dich Rahmendiskussionen unheimlich nerven.
Hier passt Dein Standardrahmen aber wirklich sehr gut

Nee, keine Portraits. Dort war es viel zu voll, da hätte ich ja zum fotografieren Schlange stehen müssen und das mache ich nicht.

Sahen schon nett aus, die Mädels. Du hast sie bestens getroffen, auf meinen Fotos sieht man nur die Rückansicht :D :D . Wenn ich mir das so überlege, könnte man das auch als Portrait bezeichnen :D :D :D , aber auf meinen Fotos würde man die Mädels nur erkennen, wenn sich mit denen vorher mal intensiver beschäftigt hat :D .

Gruß

Willi

Ist es so schwer, die Exif Daten in ein Bild zu kopieren, bevor man es postet? :(

Hi Oli,

Wie immer super Bilder, wenn ich das so sehe bin ich schon wieder traurig das ich nicht mitgekommen bin :( .

Jetzt fehlen nur noch die anderen Bilder von der anderen Messe ;)

Mfg
Claus

Hi Claus,

sehs mal locker wir beide haben ja noch andere schöne Mädels abgelichtet ! ;) :D
Leider sind viele Bilder bei mir nix geworden, das heißt ich muss mir bei Dir mal eine CD abholen ! :D

toto schrieb:
Ist es so schwer, die Exif Daten in ein Bild zu kopieren, bevor man es postet? :(

Hey immer locker bleiben. Es bringt keinen um wenn ich die später poste.

300D + Sigma 28-70/2,8
ISO: 400
Blende: 4,0
Verschluss: 1/160
Brennweite: 70mm

-Silvax- schrieb:
Hi Claus,

sehs mal locker wir beide haben ja noch andere schöne Mädels abgelichtet ! ;) :D
Leider sind viele Bilder bei mir nix geworden, das heißt ich muss mir bei Dir mal eine CD abholen ! :D

Hi Oli,

Ich werde mich mal am Wochenende an die Bilder setzen, da ich diese Woche Spätschicht habe schaffe ich diese Woche leider nicht so viel.

Ich habe aber auch schon angefangen mit aussortieren, ich denke wenn von den 522 Bildern 1/3 über bleibt ist das schon viel.

Mfg
Claus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten