Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
TiBo_74 schrieb:Dann will auch ich meinen Senf dazugeben:
Neue Einstellungsebene Farbton/Sättigung -> Sättigung verringern -> auf Maske der Einstellungsebene die Bereiche, auf die die Ebene nicht wirken soll, schwarz malen![]()
Tom Bombadur schrieb:Asonsten geht auch per schnelllösung alle auf 33 stellen.
das prinzip ist doch das gleiche.utze schrieb:Eine "richtige" Colorkey-Doku sucht man hier verzweifelt. Ich bin PS und nicht PSP-User![]()
Hat jemand einen Tipp für Dau?
utze schrieb:Eine "richtige" Colorkey-Doku sucht man hier verzweifelt. Ich bin PS und nicht PSP-User![]()
Hat jemand einen Tipp für Dau?
Hallo Shamani,
leider funktioniert dieser Link nicht mehr. Hast du zufällig diese Anleitung noch auf deinem Rechner und könntest mir die zugänglich machen?
Im voraus schonmal danke![]()
Gruß
Olli
Hallo Shamani,
leider funktioniert dieser Link nicht mehr. Hast du zufällig diese Anleitung noch auf deinem Rechner und könntest mir die zugänglich machen?
Im voraus schonmal danke![]()
Gruß
Olli
Endlich mal ne Anleitung für Anfänger wie mich und mit PSP!Die ausführliche Anleitung wie man das unter Paint Shop Pro 8.x hinbekommt, gibt es auf meiner Homepage unter:
http://www.geith-online.de/fotografie/tools/colorkey.htm
Eben gerade mal auf die Schnelle probiert und es funzt...Viel Erfolg beim Ausprobieren und Nachmachen!