• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hotelshooting

bredi

Themenersteller
Hallo,
habe hier schon lange nichts mehr gezeigt. Bin auf eure Meinung gespannt.

Gruß Bredi

9920.jpg

0065.jpg

Bei #1 gefallen mir die hellen Unterarme/Hände nicht so doll, #2 ist top

Bild Nummer eins ist :top: Sehr schön...

Wie kommst Du mit 2 Mädels auf ein Hotelzimmer? :p
Wenn das noch mal vorkommen sollte, würde ich gern mit, um das Gleichgewicht wieder herstellen zu können ;)

Das zweite finde ich echt Klasse!
Beim ersten dominieren mir die Fingernägel zu sehr.....auch die Überstahlen Arme fallen sofort auf.

Erstmal- SUPER Bilder ! P.S. Deine Homepage ist auch toll :)

Ich favourisiere Bild No.1 auf Grund der gemütlicheren Atmosphäre. Gut, über die Unterarme kann man streiten, sicher nicht optimal...aber für mich zählt immer das GESAMT bild - und da kann No.2 leider nicht mithalten.

Weiter so . LG aus Berlin

Das erste ist der Wahnsinn. Würde bestenfalls noch den Bereich am unteren Rand etwas abdunkeln, dessen Helligkeit lenkt ein wenig vom Wesentlichen ab. Ansonsten tolle Szene, tolles Licht, tolles Modell!!!

tolle bilder

nur zwei sachen vllt

die farbflecken auf der haut im ersten bild machens eigentl kaputt. (ich weiß die retusche von sowas is ätzend)

im zweiten bild stört mich irgendwie dass bein und ellenbogen nicht wirklich scharf sind. (senkt deutlich die qualität des bildes)

lg vinzent

WERBUNG
Zurück
Oben Unten