WERBUNG

[ hot ]

was mich noch stört ist dieser blaue stoff im hintergrund. was ist das, bzw was soll das darstellen? erinnert mich an einen couchbezug und paßt für mich so garnicht zum auto. miot einem neutraleren hintergrund wäre das bild viel edler

Hallo Michael!
Wenn die Dame schon nichts gegessen hat oder bewusst den nicht vorhandenen Bauch einzieht, dann sollte man das irgendwie anders beleuchten. So sieht das ja gruselig aus und stört mich sehr. Ggf. den linken Arm bis an den Rippenbogen heran.
Ich finde auch nach Ansicht in SW, dass das Gesicht durch zu heftiges Licht "tot" ist. Aber das ist ja nur meine Ansicht.

Tschüß
Eckhard

Ist gewöhnungsbedürfig, aber die so ganz andere Spiegelung macht das Foto auch interessant. Sehenswert auf jeden Fall, wenn ich auch das Licht hier etwas zu flach finde.
Grüsse
Dieter

Finde es im Gesicht auch zu hell - auch hier isset grenzwertig zum Ausfressen (allerdings nicht ausgefressen).

Der Schnitt durch die Brust ist auch nicht so ideal...

In der Spiegelung sieht man, daß du das Model sehr stark bearbeitet hast - dass ist eben so die Gefahr beim "Bügeln". Wenn müßtest du die Spiegelung auch bearbeiten. So wirkt es doch etwas seltsam.

Nachdem ich das Bild nun desöfteren angesehen habe bin ich mir mittlerweile sicher, daß es eine Montage ist, denn das Spiegelbild passt auch von der Pose her nicht zu der nett retuschierten Dame.

Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?

Das Bild ist technisch eigentlich tiptop jedoch stören mich 2 Dinge

1. Das Spiegelbild find ich echt krass, das ist wie Tag und Nacht irgendwie passt das nicht zum Model!
2. stört eigentlich wenig und ist Gemschackssache. Das Model ist für mich zu fest geschminkt!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten