AW: HOT!!! Olympus confirms! June 15th official Olympus MicroFourThirds camera presen
Ihr habt beide seinen Post nicht verstanden, aber is' nich' so schlimm.
Aha, und sonst so? Anders gefragt, geht's noch oder klappert's schon?
Klar doch. Alle ambitionierten Fotografen fotografieren ausschliesslich mit Teleobjektiven. Leute wie Henri Cartier-Bresson hat man eigentlich nur mit Objektiven von 600mm an aufwärts gesehen...
...
Ihr habt beide seinen Post nicht verstanden, aber is' nich' so schlimm.
Hallo,
ich weiß nicht so recht, was ich von den bisher veröffentlichten Bildern der Olympus Pen halten soll. Ich hatte mich so auf die Kamera gefreut und finde sie vom Design und der Verarbeitung einfach nur hervorragend. Und dann diese bisher gezeigten Bilder, die in der Qualität m.E. nicht an die einer DSLR oder auch nur der Sigma DP1 heranreichen. Die bisherigen Bilder sind alle leicht unscharf und flau im Vergleich z.B. zur Sigma DP1 und weisen auch keinesfalls deren "Tiefe" auf, wie aus einem Vergleich der Bilder im Sigma DP1 Bilderthread heraussticht (obwohl die dortigen Bilder fast alle in RAW aufgenommen und bearbeitet wurden).
Etwas mehr hätte ich von der Qualität angesichts des großen Sensors und der Optiken schon erwartet. Seht ihr das auch so? Vielleicht kommt da noch was, wenn die ersten User eigene Bilder veröffentlichen
Grüße
Ralf
Aha, und sonst so? Anders gefragt, geht's noch oder klappert's schon?