• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[ hot blond ]

b-s-photo.com

Themenersteller
_MHS3123-01.jpg

:eek: *habenwill* xD

Langweilige Pose und viele Stellen sind am ausbrennen oder ganz knapp davor.
Für mich eines Deiner schlechtesten Bilder. Da hast Du hier schon Sachen gezeigt die wirklich um einiges besser waren.
sry, nur meine Meinung :o

NeoSD

Hallo Gregorx!
Das sehe ich auch so.
Aber aus der sehr netten Hülle, würde sich doch bei etwas dezenterem Stil VIEL mehr machen lassen.
Manchmal wirkt "zeigt her eure ..." leider genau kontraproduktiv.

Tschüß
Eckhard

Hallo,
technisch sicher ganz OK, aber ein bisschen zu viel der "simplen" Signale.
So wirkt es zumindest auf mich.
Grüße

Kann es sein, dass du am rechten Oberschenkel etwas weggeschnitten hast im Photoshop?
Sieht, so finde ich, stark danach aus...

Hübsches Model. Posing aus dem D&W Katalog. Sorry, gefällt als Aufnahme gar nicht. Wirkt billig, das hat die Dame nicht verdient.

Also die Konturen in Bauchgegend sehen arg merkwürdig aus.

Net meins... für gewisses Klientel aber sicher schön anzusehen ;)

Bearbeitung am Bauch sowie die allzu hellen Haare sind unschön. Ansonsten sehr lecker, D&W und Proll hin oder her. Bin ja auch nur'n Mann/Mensch. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten