-monk-
Themenersteller
hab ein problem mit einem panorama, besteht aus 8 bildern in 2 reihen zu 4 spalten, motiv ist der grand canyon, das problem besteht darin dass durch das zusammenfügen der bilder der horizont von links nach rechts gesehen relativ stark abfällt also in dem fall einen leichten bogen in richtung bildmitte macht, gemacht wurde es mit cs5 und meine frage wäre ob es dort (oder anderswo) eine möglichkeit gäbe dieses ärgernis irgendwie zu korrigieren oder zu lindern...?
habe schon alle möglichen einstellung beim zusammenfügen probiert aber bis jetzt hat nichts wirklich geholfen
weiß nciht ob ihr euch dazu jetzt was vorstellen könnt aber probieren kann man es ja mal
ich hätte schon beim fotographieren drauf achten müssen aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern und ich hoffe dass man das noch irgendwie retten kann...
habe schon alle möglichen einstellung beim zusammenfügen probiert aber bis jetzt hat nichts wirklich geholfen
weiß nciht ob ihr euch dazu jetzt was vorstellen könnt aber probieren kann man es ja mal

ich hätte schon beim fotographieren drauf achten müssen aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern und ich hoffe dass man das noch irgendwie retten kann...