• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

hong kong /// advertising

  • Themenersteller Themenersteller Gast_54389
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_54389

Guest
advertising1.jpg
 
Vorm runterscrollen dachte ich "krass" ... als ich runtergescrolled hatte dachte ich "noch krasser"

Super gesehen :top:
 
???ich seh nix
 
Was hat den ein Spielzeug Haus mit diesem "Typen" zu tun der da auf dem Plakat ist ? :p
 
okay ich checks absolut nichts, sehe nur ein abfotografiertes riesenfoto mit einem radfahrer... sehe nichts besonderes, dass ihr so abgeht... ist wahrscheinlich zu spät, bitte aber um aufklärung
 
Bild find ich eher witzig als voll cool! ;)
Habs erst durch die Laterne gecheckt und musste ziemlich lachen!:D

Deine Page find ich übrigens hervorragend --> Hast n super Auge!!
LG
Blackie
 
Doch das Bild ist geil und das bisher beste öffentlich gezeigte Streetbild von dir. Grund eins die reine Illusion. Grund zwei der Effekt. Grund drei der richtige Moment "Life" mit dem Fahrradfahrer der auch noch in die Cam guckt, im Hg die Autos und technisch auch gerade umgesetzt.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten