• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

. . . Honda NSX . . .

MahatmaAndy

Themenersteller
Honda NSX aufgenommen mit D40 und 35mm

Schöne Fotos u. schöner 92er NSX! :top: Volk Ce28, guter Geschmack. Optisch schön Dezent, gefällt mir sehr gut.
Mein Favorit ist das erste Bild aus Teil 2.

ist auch mein Favorit. Der Wagen ist aber nen 91er ;) Schon krass wie zeitlos das Design ist!

Geiles Auto, teilweise auch sehr schöne Bildausschnitte gewählt.
Aber f22? Oder 1/500s bei nem 35mm?
Kein Wunder das die Bilder zu duster sind...
Hab zuerst gegen mein TFT geklopft, weil ich dachte die Backgroundbeleuchtung wär ausgegangen...

das düstere ist in PS entstanden, bilder im original sind schon heller.
mir gefällt das einfach so am besten und der besitzer hat's auch gern düsterer.

hab auch bissle mitm blitzen am tag gespielt. nehme gerne tipps an wie ich das besser machen kann ;)

Also beim zweiten Bild gefällt mir das Licht sehr gut, würd mir aber da das ganze Auto am Foto wünschen mit etwas Luft rundherum, ich mag so Ausschnitte eher weniger, ist aber Ansichtssache.

PS: Sind ja die ganzen Hondapower-Fotoleute hier :D ist das der NSX vom Hong?

Zuletzt bearbeitet:
Das 5. Bild aus Teil 1 würde für mich besser aussehen wenn die Sonne u. der Spoiler nicht abgeschnitten wären.
Ich bin zwar nicht auf Hondapower.de unterwegs, aber das Drehzahlfieber habe ich trotzdem :ugly:

Richtig seltenes Auto in D.
Super Aufnahmen, echt 1A.
Bilder 2,3,6 und 7 finde ich richtig gut. Richtige Mischung aus Details, Lichteinsetzung und Totale.
Dein Auto? Wenn ja Hut ab, bald kommt auch mein Japaner:P

WERBUNG
Zurück
Oben Unten