• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Honda Accord Type R

2xuage

Themenersteller
Einmal nur etwas nachbearbeitet und einmal als HDR

Keine Beleuchtung, kein Blitz, nur das, was die Tiefgarage hergibt

Anhang anzeigen 1433344

Anhang anzeigen 1433343

es hätte gereicht das auto im originalen aufzuhellen. das hdr ist furchtbar (halos usw.)!

ein weiser Mann hat mal gesagt: "einem guten hdr sieht man es nicht an, dass es ein hdr ist. alles andere ist tonemapping"

Um ehrlich zu sein, ich steh auch nicht sonderlich auf HDRs. Weder auf jene denen man es anmerkt ein HDR zu sein und noch weniger auf jene denen man es nicht anmerkt, denn meiner Meinung merkt man es jedem an und zu erzwingen, dass man es nicht anmerken könnte ist schiere Heuchlerei. Versteht man das? :D Naja, ich weiß was ich meine.. ungefähr.. :D

Nun denn zum Accord. Das erste Bild ist wie erwartet nicht ganz so aufregend. Das wundert mich allerdings nicht, aufgrund der Lichtverhältnisse. Das zweite Bild allerdings gefällt mir sehr gut. Ist ein HDR, ja ich weiß. Dennoch es hat was. Aus wievielen Ausgangsbildern hast du das gemacht?

LG
-augedesbetrachters-

Ich auch :D

Ist aus 6 Stück entstanden, mit Belichtungszeiten von 4s bis 1/10

Das erste ist klar nur ein einfaches Foto, aber viel ausgeleuchtet hätte ich auch nicht, wenn ich Equipment dabei gehabt hätte, lediglich das hintere Seitenteil leicht. Eine Tiefgarage ist immer etwas "düster/dunkel" und das soll schon auch so rüberkommen. Naja, eine ganz leichte Aufhellung der Fahrzeugseite wäre schon besser...
Vielleicht überkommts mich mal und ich fahr extra wieder in die TG und nehm paar mehr Sachen mit.

Das Bild ist cool! Nur etwas dunkel...
Aber das, wo du an den Reglern gedreht hast, gefällt mir leider nicht so:(

Beide Bilder finde ich gut. Aber noch besser gefällt mir der Honda:top:
Ist das deiner? Ein wirklich gut gemachtes Auto. Felgen, Tieferlegung, Heckspoiler sind alles erste Sahne.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten