Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
-Silvax- schrieb:..., allerdings fehlt mir bei dem Ding leider eine Blende...
Hier gibt es schon einen Thread 24-105/5D (mit Foto)Foxii schrieb:Na dann macht mal Bilder rein
Nicht nur schreibseln
Foxi
Surfer schrieb:Hier gibt es schon einen Thread 24-105/5D (mit Foto)
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=84859&highlight=24-105
MfG Surfer
Bei dem Kommentar habe ich keine Lust weitere Fotos einzustellenFoxii schrieb:Die paar Bildchen :-(
Foxi
Surfer schrieb:Ab ca. 30mm Brennweite ist das Teil richig gut, darunter ist das 17-40/L besser, das gilt zumindestens für meine Objektive an der 5D.
Surfer schrieb:Bei dem Kommentar habe ich keine Lust weitere Fotos einzustellen![]()
MfG Surfer
In Sachen Bildqualität ist das 24-105 erste Sahne, nur finde ich als unteren Breich von 38mm rel. zum KB an der 20D nicht gerade optimal. 17mm (KB 28mm) als WW ist schon viel passender und macht erfodert nur den Objektivwechsel in speziellen Situationen.FotoBär schrieb:Die Kombination 12-24 und 24-105 ist echt optimal für die 20D.
FotoBär schrieb:Ich kann euch nur zustimmen. Super Linse. Und Silvax, Blende 4 und IS ist prima.
Wenn man nicht auf Bewegtes steht.![]()
Na, zwischen einem 1,4/50 und einem 2,8/50 gibt es bezüglich Freistellen einen deutlichen Unterschied, nämlich 2 Blendenstufen.-Silvax- schrieb:Der Vorteil der Blende 2,8 ist ja nicht nur die schnellere Verschlußzeit, sondern auch die Freistellungsmöglichkeit. Mit dem 17-55/2,8 IS würde ich mir eine lichtstarke 50er FB einsparen...