• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

HOME

Aw: Home

58 ist genial, völlig unaufgeregt, das wirkt! Absolut mein Geschmack!

Vielen Dank euch!
Gefällt euch die 58 besser als die 53?

Hier mal ein Foto von mir. Muss auch mals ein. :)

#59 - Streicheleinheiten

Grönland-2016-00551.jpg
.
.
.
.
.
.

AW: Home

Vielen Dank euch!
Gefällt euch die 58 besser als die 53?

Schwere Entscheidung, ich tendiere eher zu 53a wenn ich mich Entscheiden müsste... ;)

Sehr gut! Vom Fotografen gibt es eh immer zu wenig Fotos :cool:

Hallo zusammen!

Ich seh schon, da scheiden sich die Geister. :)
Danke auf jeden Fall fürs kommentieren.

Weiter gehts mit einem Foto vom dritt letzten Tag. Auf der Eiskappe oben schien schlechtes Wetter zu herrschen, an der Küste hatten wir Sonnenschein.

Grönland-2016-0702.jpg
.
.
.
.
.
.

Auch wieder sehr schön. Trotz dem eigentlich eher sportlichen Hundeschlitten wirkt das Bild auf mich recht ruhig und friedlich. Da bleibe ich gerne dran hängen.

60 ist genial. Richtig schöner glow im oberen Himmel, dazu die Ruhe im Kontrast zur Dynamik der Hunde und dem Schlitten. Sehr schöne Komposition!

Vielen Dank für eure Kommentare. Freut mich sehr. :)

Nun geht es weiter mit der Heimat. reframing hat ja schon stark vorgelegt und erzählt, wie es zu diesem Spot kam. :lol:

#61 - Seelenen, Schweiz

20160709-DSC06722.jpg
.
.
.
.
.
.

Ahhh, das Pano ist toll von dort oben! Ich bin ja manchmal bei so Küstenfotos neidisch auf diese kitschigen Sonnenuntergänge, aber der hier war schon sehr eindrücklich. Irgendwie erinnert mich der Ausblick an den "Old man of Storr", Naja, zumindest ein bisschen :lol: Wäre dann der "Old man of Riemenstalden" oder so....

Also eurer Verirren hat sich wirklich gelohnt muss ich sagen! :top:

Evtl. könnte man rechts noch ein bisschen was wegnehmen, um den "Old man of Riemenstalden" etwas aus der Mitte zu nehmen?
Oder man lässt es einfach so und genießt es... :D

AW: Home

Nun geht es weiter mit der Heimat. reframing hat ja schon stark vorgelegt und erzählt, wie es zu diesem Spot kam. :lol:

#61 - Seelenen, Schweiz

Großartige atmosphä#rische Aufnahme. Die vielen verschiendenen Ebenen verleihen dem Bild ein wunderbare Tiefenwirkung! Wirklich klasse umgesetzt! Und die Farben empfinde ich auch als sehr wohltuend und angenehm.:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten