Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wonach planst du deine Reisen und bist du alleine unterwegs oder seid ihr zu mehreren?
Auch sehr beeindruckend, dass du meist alleine unterwegs in solchen entlegenden Gegenden bist!
Was steht da demnächst auf dem Programm?
Am Sonntag gehts nach Grönland.![]()
da wünsche ich dir mal gutes Wetter
Ernsthaft: Schöne Reise, ich freu mich auf Bilder
Lg, Gernot
Also ich muss da was klarstellen. ich bin weder Abenteurer noch Lebensmüde, Gegende wie Tajikistan, Spitzbergen, o.ä. bereise ich in einer europäischen bzw. lokalen Touragentur. Weder mag ich mich verlaufen, noch möchte ich Bärenfrühstück werden.
Am Sonntag gehts nach Grönland.![]()
schöne Reise und gut Licht.
welches Equipment nimmst du mit?
Welcome back!
bin echt gespannt auf deine Reise, zumindest ist am ersten Bild schonmal blauer Himmel zu sehen
Ich hoffe wir bekommen auch ein paar Geschichten zu hören, die Bilder werden sowieso für sich sprechen.
Sieht ja aus wie bei uns in der Schweiz letzte Woche, zumindest wettermässig mit dem Schnee, Eskimo gibts hier ja bekanntlich nicht soviele
Schön bist du wieder zurück. Vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Bild, würde mich interessieren. Ansonsten fängt ja bei uns jetzt bald wieder die Fotosaison an. Ich hoffe, du weisst dann auch noch ein paar Geschichten zu erzählen wenn wir wieder mal vom schlechten Wetter bei einer Tour heimgesucht werden.
Aber ne Traumlandschaft - gut eingefangen...mächtig beeindruckend!![]()
Tja, so ein privater Fahrer ist schon etwas FeinesUnd die Jacke finde ich cool.
Aber zum Bild selber: Die Perspektive gefällt mir. Da hat man wirklich grad das Gefühl man fährt mit.
Ich finde das Bild auch sehr authentisch, aber mir fehlt ein bisschen mehr Sicht hinter den Fahrer und oben ein wenig Platz?