Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vermodernder Baumstamm
Devil, wenn wir statt Holz nun Öl verbrennen ist das für unseren Globus auch suboptimal, stell Dir alleine mal vor wie weit das Zeug transportiert wird.Zum einen hat es aber auch was schönes natürliches wenn dort Holz rumliegt. Zum anderen gehört es zum natürlichen Prozess dass dort was vergammelt.
Wenn wir alles rumliegende Holz raussammeln würden gehe ich davon aus dass wir dem Ökosystem schaden. Das möchte ich nicht.
Und abgesehen davon haben so einige Hölzer in unseren Wäldern nicht gerade hohen Brennwert sondern sind schnell weggeflämmt.
Devil, wenn wir statt Holz nun Öl verbrennen ist das für unseren Globus auch suboptimal, stell Dir alleine mal vor wie weit das Zeug transportiert wird.
Und das Holz welches ich verrotten sehe ist Buche, Eiche, Ulme, alles meterdicke Stämme nahe an Straßen und Häusern. Ich denke die Menschen sind in der Mehrzahl bequem, und wenn man sich bewegen will, dann im Fitnesstudio.
Devil, das sind leider nur Träume von der Zukunft. Die Gegenwart sieht so aus dass wir unsere AKWś abschalten, alle unsere Nachbarn neue bauen und wir dann den Atomstrom zukaufen wenn Wind oder Sonne gerade mal nicht da sind. Und wie willst Du an einem windstillen Wintertag heizen? Mit Solarstrom?