Holger Leyrer
Themenersteller
Maikäfer sind auch schon unterwegs. Kein Wunder bei den Temperaturen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Klasse Holger#1382
Das Bienchen am Ende gefällt mir auch am BestenSehr schön wieder. Mein Favorit ist das Bienchen am Ende. Die Dreierszene sind Tanzfliegen, keine Raubfliegen. Die sehen ein bisschen detailarm aus. Hast Du da stark gecropt?
Wow. Vielen lieben Dank für das große Kompliment.Auch wenn ich meistens nur like - alle Bilder, wie auch die vorangegangenen, allererste Sahne. Ich verneige mich vor großen Können!![]()
dem kann ich mich nur anschließen, ganz klasse Arbeit die du hier immer wieder ablieferst.alle Bilder, wie auch die vorangegangenen, allererste Sahne. Ich verneige mich vor großen Können!![]()
Vielen Dank. Freut mich sehr das Dir die Bilder gefallendem kann ich mich nur anschließen, ganz klasse Arbeit die du hier immer wieder ablieferst.![]()
Das dürfte jetzt eine Raubfliege sein