• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hohe Tatra

Ja, die wunderbaren Bergseen der Hohen Tatra. Ich erinnere mich... :top:

Es gibt halt noch die Märkte in Zakopane wo man sich den geräucherten Käse kaufen kann. Außerdem wären wir in einem Hinterhof essen wo es wirklich gutes traditionelles polnisches Essen gab. Aber Fastfood Restaurants sind auch ordentlich vertreten.

Wir waren beim Wandern auch nicht wirklich gut ausgerüstet, halt normale Turnschuhe und Rucksäcke mit Verpflegung. Am Kasprowy Wierch hat uns dann ein Unwetter überrascht aber wir habe es rechtzeitig zur Gondel zurück geschaft, sodass wir aber die paar hundert Meter durch den Regen zum Auto laufen mussten. Hatten aber zum Glück Regenjacken dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem rgen ist uns auch passiert. Ich hatte zwar eine Regenjacke dabei, aber dadurch, dass ich relativ schnell laufe, hatte ich nur ein Sport shirt an. Die Kamera draußen am Rucksack aber sie hats überlebt :D.

IMG_6768_web.jpg

IMG_6742_web.jpg

6# finde ich einen Tick zu dunkel und etwas Klarheit fehlt, sonst aber von der Stimmung her echt gut. Die Wolken erzeugen eine schöne Dynamik.

7# der Blick wandert immer zum großen senkrechten Baum, aber mir fehlen ein paar Details die es am Baum zu entdecken gibt, damit der Blick auch dort bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten