Gast_310335
Guest
die ganze Serie gibt es hier
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kamera gerade halten ist nicht deine Welt?
Was an den Bildern laut Logo exklusiv sein soll weiß ich nicht.
Laßt uns hier ehrlich reden und nicht "nett".Das ist nun nicht nett!!
Gerade nicht gerade kann auch gefallen und bedeutet "exlusive" nicht auch so viel wie "ausnahmslos"? Also ich sehe "ausnahmslos" Hochzeitsbilder also eine exlusive Hochzeitsreportage.
danke, das Brautpaar hat von mir erwartet, dass ich schiefe Bilder mache, ich kann die Kamera wirklich nicht gerade halten, Brautpaar war sehr zufrieden.
Die Reportage ansich, ich hab den Blog durchgeschaut, ist ok (Ablauf des Tages).
Jedoch vermisse ich eine gewisse Bea der Bilder. Die sehen mir unbearbeitet aus, bei einigen hätte man mit einem Blitz aufhellen können, bei anderen geht es am PC.
Wenn ich einen Hochzeitsfotografen damit beauftrage Fotos zu machen, sollten diese "Hochglanz-Bilder" sein - aufgepimmt und zurechtgemacht. Was mich stört ist einfach dass diese "zu normal" aussehen, wie aus einem privaten Fotoalbum.
Exclusive Reportage bedeutet doch nur, dass es für einen angefertigt wurde. In dem Fall, das Brautpaar.
Ich versteh die Aufregung nicht...
danke, das Brautpaar hat von mir erwartet, dass ich schiefe Bilder mache, ich kann die Kamera wirklich nicht gerade halten, Brautpaar war sehr zufrieden.
Oh...dafür würde ich eine ganz andere Qualität erwarten als die hier gezeigten Fotos.Was heißt Aufregung, für jemanden, der als "Startpreis" für einen Tag 1300 Euro nimmt (laut Webseite des TO)...aber es möge sich jeder selbst seine Gedanken machen.
+1 (zumindest wenn ich ordentlich Geld dafür zahle)Olli70 schrieb:Wenn ich einen Hochzeitsfotografen damit beauftrage Fotos zu machen, sollten diese "Hochglanz-Bilder" sein - aufgepimmt und zurechtgemacht. Was mich stört ist einfach dass diese "zu normal" aussehen, wie aus einem privaten Fotoalbum.