• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeitsreportage Sebastian und Kathi - viiiiiieeleee viiiieeeeleee Bilder...

• Themenersteller Themenersteller Gast_314254
  • Erstellt am Erstellt am
Masse statt Klasse ???

Brautkleid auf Heimwerkerwand/Schrank, ich weiß nicht ....

Der Kommentar ist m. E. ne Frechheit.

Mir gefallen die Ergebnisse. Manches kann man noch verbessern, manches ist Geschmackssache. Für ein erstes Hochzeitsshooting eine wirklich prima Arbeit. Das bekommt manch langgedienter Profi nicht hin.

Mir gefallen die Ergebnisse. Manches kann man noch verbessern, manches ist Geschmackssache. Für ein erstes Hochzeitsshooting eine wirklich prima Arbeit. Das bekommt manch langgedienter Profi nicht hin.

:top::top:
Das sehe ich genau so! Leider scheinen einige Mitglieder regelrecht auf die Postings zu warten, die mit "ich bin Anfänger" oder "dies war mein erstes bezahltes Shooting" anfangen, nur um da mal so richtig schön ablästern zu können...

Mich beschleicht schon seit längerem der Eindruck, dass ein beträchtlicher Teil der Kommentatoren eigentlich keine Ahnung haben - dies aber wortgewaltig verschleiern können.

Selbst wenn der Spruch passen würde (hier von fehlender Klasse zu sprechen ist schon ein starkes Stück), wäre er einfach nur unverschämt. Dies ist kein Profiforum, in dem Anfänger ihre Bilder nicht zeigen dürften...:grumble:

Gruß Stefan

Damit kannst Du SEHR zufrieden sein! Eigentlich kaum zu glauben, dass es erst die erste Reportage und zweite Hochzeit war. Respekt! :top:
Ja war es wirklich wirklich... Wie gesagt, hatte eine 2 stündige kirchliche Trauung mit anschließendem shooting, genau 1 Tag vor dieser Hochzeit hier.
Mehr nicht.
Danke danke danke =)

Bild 15 ist super! Ein Eye-Catcher.

Ich würde die Signatur generell kleiner machen. Die ist schon sehr dominant.
Ok, vielen Dank für den Hinweis...
Werde ich mal drauf achten bei den nächsten Bildern.

Gerade der "schiefe" Schnitt bringt zusätzliches Leben in die Bilder und gefällt mir bei allen sehr gut. Wenn es nicht angesprochen worden wäre, hätte ich gar nicht darüber nachgedacht, weil es mir einfach "richtig" vorgekommen ist.
Wirklich schöne Serie, und mir auch nicht zuviele Bilder.
Auch dankeschön :angel:

Insgesamt gefällts mir gut, auch das schräg stört mich nicht. Aber die Vignette, insbesondere bei den Schuhen, finde ich ganz schlimm :rolleyes: Auch das Bild mit dem hängenden Kleid gefällt mir persönlich von der Bearbeitung her garnicht.
Recht hast du, ich habe die Schuhe auch ohne Vignette, gefällt mir auch besser, aber im Zusammenhang mit dem Kleidfoto, habe ich unten eine Vignette reingehauen.
Ohne sah es so aus:
or2v.png

Auch dir danke, für dein Kompliment =):top:

:top::top:
Das sehe ich genau so! Leider scheinen einige Mitglieder regelrecht auf die Postings zu warten, die mit "ich bin Anfänger" oder "dies war mein erstes bezahltes Shooting" anfangen, nur um da mal so richtig schön ablästern zu können...

Mich beschleicht schon seit längerem der Eindruck, dass ein beträchtlicher Teil der Kommentatoren eigentlich keine Ahnung haben - dies aber wortgewaltig verschleiern können.

Selbst wenn der Spruch passen würde (hier von fehlender Klasse zu sprechen ist schon ein starkes Stück), wäre er einfach nur unverschämt. Dies ist kein Profiforum, in dem Anfänger ihre Bilder nicht zeigen dürften...:grumble:

Gruß Stefan

Ich fand es jetzt nicht soooo krass, kann gut mit Kritik umgehen.
Aber den Text von dir lese ich natürlich lieber.

Im gesamten bin ich baff, das es doch so gut ankam.
Hätte mit wesentlich mehr "zerreißen" gerechnet...

Sehr schöne Bilder !!!!
Und lass dich nicht von irgendwelchen Kommentaren beeinflussen. Du hast hier zurecht soviel Lob bekommen. Und alles andere ist eine Ansichtssache.
Im übrigen aufgeregt ist man vor und bei so einen Shooting immer. Wer das Gegenteil behauptet, fotografiert nicht mit Herz. :top:
Ich bin morgen ab 13 Uhr wiedermal nervös. :angel:
Will morgen das erste Mal zum Shooting mein neues Sigma 70-200 nutzen. Habs im Urlaub testen können.

Gruss Klaus

Diese Aussage halte ich für eine bodenlose Frechheit (bestimmt hältst Du Dich für einen, der die ganz große Ahnung hat :p) - zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich und jeder darf ja wohl seine Meinung kundtun, schließlich wurde auch ausdrücklich darum gebeten ;)!

Gruß Harrdy

P.S.: Ich möchte hiermit aber keinesfalls eine erneute ellenlange Diskussion auslösen ...... ;)!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten